Ein neuer Leak sorgt aktuell für Spekulationen rund um das nächste Single-Player-Projekt von FromSoftware. Demnach soll der angebliche Titel des Spiels „Cerulean Onslaught“ lauten und eine offizielle Enthüllung beim kommenden Summer Game Fest möglich sein.
Die Informationen stammen aus einem 4Chan-Leak, der online aufgetaucht ist und bislang nicht offiziell bestätigt wurde. Konkrete Details zum Inhalt, Setting oder Gameplay des Projekts liegen derzeit nicht vor.
FromSoftware hat sich zu dem Gerücht bislang nicht geäußert. Auch eine Bestätigung des Titels oder der geplanten Präsentation beim Summer Game Fest steht aus.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Hauptsache es ist nicht wieder so ein Multiplayergedöns wie Nightreign. Elden Ring 2 oder Dark Souls 4 wären mir aber lieber gewesen als wieder was neues.
Es wird sicher eh wieder ein Soulslike. 🥱
Hatte zuerst gedacht, dass es das Switch exklusive Spiel ist.
Aber das heist ja Duskbloods.
Bin gespannt ob an dem Gerücht was dran ist.
Ich hoffe sie denken dann endlich mal darüber nach eine neue Engine zu benutzen die ihre sonstigen Probleme lösen könnte.
Eigentlich haben die immer eher kurze und griffige Namen genutzt:
Demons Souls, Dark Douls, Sekiro, Elden Ring, Bloodborne… denke nicht, dass das der Finale Titel werden wird.
Wird bestimmt ein Arcade Racer, mit Waffen und Disco Musik. TGIF!
Ein schönes Einzelspieler Soulslike sollte es sein.
Wird bestimmt wieder ein hit
Erstmal nur Gerüchte, aber wird bestimmt wieder was feines kommen von FromSoft 👍.
???
This comment is currently unavailable
Soll das jetzt witzig sein? Eine Anmerkung zur NEWS oder einfach irgendein kopierter Text, der hier nicht hingehört?
This comment is currently unavailable