Front Mission Evolved

E3: Neuer Ableger der Front Mission Serie

Lange ist es her, dass es neues von der Front Mission Serie zu berichten gab. Doch nun lässt uns Square Enix wissen, dass Double Helix Games fleißig an einem Third-Person Shooter arbeitet, der den Namen Front Mission Evolved trägt…

Lange ist es her, dass es neues von der Front Mission Serie zu berichten gab. Doch nun lässt uns Square Enix wissen, dass Double Helix Games fleißig an einem Third-Person Shooter arbeitet, der den Namen Front Mission Evolved trägt. Die Story des Games spielt in der Zukunft, um genau zu sein im Jahre 2171: Die globalen Supermächte haben sich ein Wettrennen beim Bau von Orbitalaufzügen geliefert und haben in die Leere des Weltraums mit Mengen an Satellitennetzwerken und militärischen Stationen gefüllt. Auf der Erdoberfläche werden Auseinandersetzungen immer häufiger und menschenähnliche, gepanzerte Kampfmaschinen – Wanzers genannt – haben sich als unerreichte Könige des Schlachtfelds bewiesen. Die Geschichte hat uns bewiesen, dass wo auch immer sich die Menschheit bewegt Krieg nicht weit entfernt ist und bei diesem technologischen Fortschritt gibt es keinen Ort, den man nicht erreichen kann.

Deshalb macht euch bereit für spannende Gefechte an noch spannenderen Orten! Wann ihr diesen Titel in eure Spielesammlung aufnehmen könnt steht jedoch noch nicht fest. Es wurde nur bekannt gegeben, dass das Game für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen wird. Allerdings machen 6 Screenshots und ein Trailer, der sich passend zur Ankündigung des Spiels auf Gametrailers.com blicken lies, Lust auf mehr!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort