Frontlines Fuel of War

Frontlines Fuel of War Demo steht bereit

Ab sofort befindet sich eine 1,6GB schwere Frontlines Fuel of War Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz. Nachdem das WWII-Szenario bald keiner mehr sehen kann und wir uns nicht mehr so oft durch die ausgelutschte Thematik kämpfen müssen ist jetzt wohl das…

Ab sofort befindet sich eine 1,6GB schwere Frontlines Fuel of War of War Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz. Nachdem das WWII-Szenario bald keiner mehr sehen kann und wir uns nicht mehr so oft durch die ausgelutschte Thematik kämpfen müssen ist jetzt wohl das fiktive Szenario West gegen Ost immer öfter im Fokus der Entwickler.
Neben dem auch für Xbox 360 erscheinenden World in Conflict kämpfen nämlich auch in Frontlines: Fuel of War die Westmächte der Western Coalition, in diesem Fall die USA und Großbritannien, gegen die bösen Ostmächte der Red Star Alliance, bestehend aus Russland und China. In Kaos Studios Erstlingswerk kämpft ihr im Jahre 2024 um die letzten Ressourcen unseres gebeutelten Planeten.

Vielen Dank an unser Mitglied Fox Didiplayer, der uns auf die Demo aufmerksam gemacht hat.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. P3ppinio 0 XP Neuling | 12.12.2007 - 19:18 Uhr

    werde mir sofort die Demo saugen, nachdem ich mir GripShift endlich runterladen kann! Hab da heute den ganzen Tag auf der Arbeit mich drauf gefreut 🙂

  2. A360J Madox | 12.12.2007 - 19:49 Uhr

    demo wird morgen sofort nach burnout gesaugt^^
    endlich kommen kriegsspiele raus die nich mehr im 2ten weltkrieg sind das is geiel

  3. DigitalMessiahU 0 XP Neuling | 12.12.2007 - 22:36 Uhr

    Ich denke man kann Frontlines:FoW am Besten so beschreiben:

    Ghost Recon Advanced Warfighter meets EndWar meets Battlefield meets Call of Duty 4.

    Wenn die Texturen noch bis zum Release besser werden, wird es jetzt aber langsam wirklich eng im Geldbeu

Hinterlasse eine Antwort