Frostpunk: 12 Minuten Gameplay aus The Last Autumn DLC

Werft einen ausführlichen Blick auf The Last Autumn, dem ersten DLC für das Aufbauspiel Frostpunk.

Der Entwickler 11 bit Studios arbeitet derzeit mit The Last Autumn am ersten DLC für das Aufbauspiel Frostpunk. Noch in diesem Monat soll der DLC für die PC-Version erscheinen. Später dann auch für Xbox One.

In einem neuen 12 Minuten langen Gameplay-Video könnt ihr jetzt einen aktuellen Blick auf das Spiel werfen. Jakub Stokalski, Project Lead von The Last Autumn, erzählt euch mehr über den Inhalt, der noch vor den Ereignissen des Hauptspiels stattfindet.

Frostpunk ist seit letzter Woche auch im Xbox Game Pass enthalten. Hier könnt ihr es für Xbox One herunterladen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 8760 XP Beginner Level 4 | 13.01.2020 - 13:46 Uhr

    Ein mega Spiel, muss man echt mal wieder spielen. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad auch echt heftig. Aber das macht es auch sehr spannend 🙂

    0
  2. Ranzeweih 76995 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.01.2020 - 14:36 Uhr

    Habs gestern zum ersten Mal gespielt. Es ist echt schwer, aber richtig gut und fantastisch inszeniert.

    0
  3. Crusader onE 80465 XP Untouchable Star 1 | 13.01.2020 - 14:45 Uhr

    Ich finde das Spiel auch gut und es läuft echt flüssig. Manchmal weiß ich nur nicht ganz genau was als nächstes zu tun ist. Muss mich da echt noch mal richtig reinfuchsen 🙂

    0
  4. appelsaft38 0 XP Neuling | 13.01.2020 - 21:56 Uhr

    Heute einige Stunden reingeschaut. Macht Spaß. Streckenweise ist nicht alles nachvollziehbar. Wieso zB sterben plötzlich 5 Leute? Insgesamt aber ein schönes Spiel. Habe aber mindestens 10x neu angefangen. Fehlentscheidungen, und seien sie nur im Stadtdesign, können nervige bis fatale Folgen haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort