Frostpunk: Neuer Story-Trailer zur Konsolenversion

Neuer Story-Trailer zeigt Ursprünge des Frostpunk-Universums.

11 bit studios veröffentlicht am 11. Oktober die Konsolenversion ihres Aufbaustrategie-Survival-Hits Frostpunk. Der einzigartige Mix aus Gesellschaftssimulation und Überlebenskampf in der vereisten Welt des 19. Jahrhunderts, erscheint als angepasste Version für Xbox One und PS4.

Der Entwickler hat es sich mit Frostpunk: Console Edition zur Aufgabe gemacht, eine Konsolenadaption abzuliefern, die sich auf natürliche und intuitive Weise mittels Controller spielen lässt. Steuerelemente und UX sind vollständig überarbeitet und speziell für die Konsolen angepasst.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 72285 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.09.2019 - 13:36 Uhr

    Sieht gut aus, ob das was für mich ist kann ich noch nicht einschätzen, weil sonst noch nichts weiter mitbekommen von dem Spiel.

    0
  2. Amortis 28520 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.09.2019 - 14:58 Uhr

    Das Konzept von Frostpunk fand ich immer schon super. Nur konnte ich mich nur durchringen an den PC zu setzen. Wenn die Konsolenfassungen gut wird kann man da zuschlagen.

    1
  3. Siredwart 14600 XP Leetspeak | 28.09.2019 - 23:55 Uhr

    Hab es für PC nicht gekauft, da ich es auf der Konsole wollte.
    Sobald ich GreedFall und L.A. Noire durch habe, ist das dran…

    1

Hinterlasse eine Antwort