Fruit Ninja Kinect

Früchte zerteilen im 8-Bit Look

Fruit Ninja Kinect gehört zu den erfolgreichsten Spielen auf dem Xbox LIVE Marktplatz und wurde schon weit über eine Million Mal verkauft. Das Spiel wurde auch schon mit einigen Erweiterungen bedient. Nun hat Entwickler…

Fruit Ninja Kinect gehört zu den erfolgreichsten Spielen auf dem Xbox LIVE Marktplatz und wurde schon weit über eine Million Mal verkauft. Das Spiel wurde auch schon mit einigen Erweiterungen bedient. Nun hat Entwickler Halfbrick einen neuen DLC angekündigt, der euch in die gute alte 8-Bit Zeit zurückversetzt.

Das 8-Bit Cartridge Pack wird euch pixelige Grafik und piepsigen Sound wie vor 25 Jahren bieten. Der Trailer stellt euch den DLC näher vor.

Das 8-Bit Cartridge Pack wird am 31. August 2012 für 160 Microsoft Punkte zum Download bereitstehen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 10:14 Uhr

    Coole Idee, aber haben die nicht schon genug Geld mit dem Spiel verdient, um den Leute sowas nicht auch einfach mal zu schenken? Gaylords!




    0
  2. XLegend WolfX 6510 XP Beginner Level 3 | 29.08.2012 - 11:01 Uhr

    Zu Teuer, dafür das so ein schrecklicher Sound kommt, müssten sie eigentlich schmerzens- Geld draufzahlen. Da hatte sogar der Nintendo bessere Töne, die nicht so Nervig auf die Nerven geht..^^




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 11:36 Uhr

    hab´s schon lange nicht mehr gezockt, aber eventuell hole ich mir den dlc mal wenn ich´s wieder anschmeisse.




    0
  4. Pointex 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 13:55 Uhr

    Wenn ich schon DLC denke ich wieder das ist so unnötig, aber doch so genial, dass man sich das doch holen müsste 😀




    0
  5. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 02.09.2012 - 15:16 Uhr

    Schaut ja lustig aus ich mag sawas retro mäßiges ja schon ab und an ganz gerne. Aber Kinect ist halt immer noch nicht so mein Fall




    0

Hinterlasse eine Antwort