Fuel

Die Offroad-Raserei in der matschigen Vorschau

Einfach den Motor an und durch die Wildnis brettern. Dieses Gefühl wollen viele Offroad-Rennspiele vermitteln. Von den vielen Versuchen sind jedoch nur wenige erfolgreich. Ein weiterer hoffnungsvoller Kandidat nimmt nun die…

Einfach den Motor an und durch die Wildnis brettern. Dieses Gefühl wollen viele Offroad-Rennspiele vermitteln. Von den vielen Versuchen sind jedoch nur wenige erfolgreich. Ein weiterer hoffnungsvoller Kandidat nimmt nun die Herausforderung an und soll uns ein sehr gutes Gefühl für den Rausch der Geschwindigkeit auf wechselnden Untergründen geben. Die Rede ist natürlich von Fuel, welches bereits viele interessante Informationen vor dem Release liefert. Grund genug für uns, diese für euch zu sammeln und in diesem Preview zusammenzustellen.

  • Fuel – Vorschaubericht
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort