Fuel

FUEL-Demo lädt zur Testfahrt ein

Mit FUEL erschien vor kurzem rein Rennspiel in post-apokalyptischer Umgebung. Die Ressourcen in dieser Welt sind knapp und für ein paar Liter Benzin muss hart gekämpft werden. Dieser Kampf wird in unterschiedlichen Rennen ausgetragen und…

Mit FUEL erschien vor kurzem rein Rennspiel in post-apokalyptischer Umgebung. Die Ressourcen in dieser Welt sind knapp und für ein paar Liter Benzin muss hart gekämpft werden. Dieser Kampf wird in unterschiedlichen Rennen ausgetragen und nur der Sieger hat genug Sprit, um auch für das nächste Rennen startklar zu sein. Wer sich von euch nach unserem Testbericht noch unschlüssig über den Kauf von FUEL ist, der kann das Rennspiel am Mittwoch, den 1 Juli anhand einer Demo vom Xbox Live Marktplatz selbst einmal antesten.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 29.06.2009 - 16:23 Uhr

    Ah endlich kann ich mal das Game testen ohne es gleich zu kaufen^^

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 29.06.2009 - 19:26 Uhr

    Die Demo kommt spät. Aber besser spät als nie! Aber ich hab das Game schon. Ist nicht der Überhammer aber denoch sehr gut und macht viel Spaß.

  3. AlexDragonEye 0 XP Neuling | 20.07.2009 - 06:57 Uhr

    ich fand die Demo GROTTENSCHLECHT !!!

    ..lohnt sich nichteinmal das ausleihen von der Videothek…

    ..da fahre ich lieber weiter in Paradise City rum !!!

Hinterlasse eine Antwort