Fuel

FUEL Demo: Volltanken und Gas geben

Rennen fahren um jeden Preis. Dies ist der Lebensstil einiger Überlebender im Ödland der postapokalyptischen USA. Doch nicht nur der Spaß treibt sie an, denn es geht vor allem um überlebenswichtige Rohstoffe, die gewonnen…

Rennen fahren um jeden Preis. Dies ist der Lebensstil einiger Überlebender im Ödland der postapokalyptischen USA. Doch nicht nur der Spaß treibt sie an, denn es geht vor allem um überlebenswichtige Rohstoffe, die gewonnen werden wollen. Der Actionracer FUEL versetzt euch genau in diese Situation und soll mit einer riesengroßen Spielwelt viel Abwechslung und eine Menge Spielspaß bieten. Ab heute habt ihr die Möglichkeit, das Spiel anhand einer Demo selbst anzutesten. Dabei könnt ihr am Ocean Rush Karriere Event und dem Blitz Zeitrennen teilnehmen. Darüber hinaus kann der Online-Modus 2 Wochen lang mit bis zu 16 weiteren Spielern in der Tsunami Reef Zone ausprobiert werden. Die Demo sollte in kürze auf dem Marktplatz verfügar sein. Als Anheizer hat Codemasters einen Launch Trailer für die Demo veröffentlicht.

  • FUEL – Demo Launch Trailer – 9MB

Den ausführlichen Testbericht zu FUEL, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 09.07.2009 - 12:57 Uhr

    die demo kommt 100% weill in us marktplace die demo schon erschienen ist aber leider nur für gold mitglieder




    0
  2. Chontamenti 0 XP Neuling | 09.07.2009 - 16:38 Uhr

    Da ich vorhin die Demo gespielt habe, bin ich erst recht froh, dass ich es mir nicht geholt habe. Da bleib ich doch lieber bei meinem PGR4 (ja ich weiß nicht vergleichbar.. trotzdem ^^)




    0
  3. Grekun 0 XP Neuling | 09.07.2009 - 18:53 Uhr

    hab viel mehr erwartet. find die fahrphysik nicht so toll…dass man sich seinen weg selber such kann, ist zwar echt super, aber es überwiegen doch die negativen punkte. fand "pure" um einiges besser.




    0

Hinterlasse eine Antwort