Fuel

FUEL: Terminänderung und Weltrekord

Die schlechte Nachricht gleich vorweg, damit wir es hinter uns haben. Codemasters FUEL verschiebt sich laut vg247.com um eine Woche und erscheint somit erst am 05. Juni 2009 für die Xbox 360. Einen Grund für die Verschiebung konnten wir…

Die schlechte Nachricht gleich vorweg, damit wir es hinter uns haben. Codemasters FUEL verschiebt sich laut vg247.com um eine Woche und erscheint somit erst am 05. Juni 2009 für die Xbox 360. Einen Grund für die Verschiebung konnten wir nicht ausfindig machen. Vielleicht ist einem Zulieferer einfach nur das Benzin ausgegangen. Umso erfreulicher ist die Meldung darüber, dass es das Spiel ins Guinness Buch der Rekorde als "Größtes Konsolenspiel aller Zeiten" geschafft hat. Mit 5560 Quadratmeilen stellt FUEL die größte spielbare Umgebung in einem Konsolenspiel dar. Wir von Xboxdynasty gratulieren zu diesem Rekord. Unserer Galerie haben wir dazu passenderweise ein Bild mit den Entwicklern und der Urkunde hinzugefügt. 3 weitere Screens aus dem Spiel warten dort außerdem auf euch.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 25.05.2009 - 14:00 Uhr

    Nette Fläche, aber das ist ja alles Prärie und nicht viel Vegetation. Ein Alan Wake mit 10km² Spielwelt ist da mehr wert.

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 25.05.2009 - 14:06 Uhr

    mich regt das spiel nicht an da hilft auch der rekord nicht…dennoch glückwunsch für den eintrag ins Guinness Buch der Rekorde….

  3. HarakiriWarrior | 25.05.2009 - 20:04 Uhr

    5560km²?Ich weiß nicht was ich davon halten soll,aber trotzdem Glückwunsch^^

Hinterlasse eine Antwort