Fuel

Testbericht zu Fuel online

Rennen fahren um jeden Preis. Dies ist der Lebensstil einiger Überlebender im Ödland der postapokalyptischen USA. Doch nicht nur der Spaß treibt sie an, denn es geht vor allem um überlebenswichtige Rohstoffe…

Rennen fahren um jeden Preis. Dies ist der Lebensstil einiger Überlebender im Ödland der postapokalyptischen USA. Doch nicht nur der Spaß treibt sie an, denn es geht vor allem um überlebenswichtige Rohstoffe, die gewonnen werden wollen. Der Actionracer FUEL versetzt euch genau in diese Situation und soll mit einer riesengroßen Spielwelt viel Abwechslung und eine Menge Spielspaß bieten. Unsere Vorfreude auf den Titel war groß und wir konnten unseren Test kaum erwarten. Daher haben wir uns sofort nach dem Erhalt des Titels an die Xbox 360 und anschließend an den PC gesetzt, um euch unsere Eindrücke druckfrisch zu präsentieren. Konnten unsere Erwartungen erfüllt werden und lohnt sich ein Kauf des Titels? In unserem Review erfahrt ihr es!

  • Fuel – Testbericht
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort