Full House Poker

Anmeldung für die Pokerrunde im April ist eröffnet

Auch im April heißt es wieder pokern und bluffen was das Zeug hält! Wollt ihr dabei sein? Dann könnt ihr euch unter folgendem Link eintragen: Qualifikation für die Pokerliga. Gespielt wird am Sonntag den 24. März 2013 um…

Auch im April heißt es wieder pokern und bluffen was das Zeug hält! Wollt ihr dabei sein? Dann könnt ihr euch unter folgendem Link eintragen: Qualifikation für die Pokerliga. Gespielt wird am Sonntag den 24. März 2013 um 17:00 Uhr. Alle Teilnehmer werden gebeten bereits um 16:45 Uhr online zu sein. Die Liga wird dann an den ersten drei Sonntagen im Monat immer um 17:00 Uhr gespielt.

Für die beiden Monatsgewinner der zwei Ligen gibt es als Belohnung je ein Xbox 360 Spiel.

Dazu wird auch eine Jahresrangliste geführt aus der die besten 30 Spieler des Jahres im Dezember ein Finale ausspielen. Mitmachen lohnt sich also!

Alle nötigen Infos gibt es hier im Xboxdynasty Pokerforum.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort