Full House Poker

Full House Poker Bundesliga: WarmUp Turnier am Wochenende

Ihr könnt nicht genug kriegen vom virtuellen Poker spielen und würdet euch vor dem Start unserer Full House Poker Bundesliga im Februar gerne noch ein bisschen einspielen? Dann haben wir genau das Richtige für euch: ein WarmUp…

Ihr könnt nicht genug kriegen vom virtuellen Poker spielen und würdet euch vor dem Start unserer Full House Poker Bundesliga im Februar gerne noch ein bisschen einspielen? Dann haben wir genau das Richtige für euch: ein WarmUp Turnier zum kommenden Start der Liga. Lernt eure Gegner unter Turnierbedingungen richtig einzuschätzen und macht bereits vorab klar, wer der beste Spieler der Bundesliga ist!

Jetzt müsst ihr euch nur noch schnell anmelden und zusehen, dass ihr dieses Wochenende jeweils ab 17 Uhr Zeit habt. So beginnen wir am Samstag wie gehabt um 17 Uhr mit einer Qualifikationsrunde, die abhängig von der Teilnehmerzahl mehrere Tische umfasst, zu denen die Pokerspieler nach dem Zufallsprinzip zugelost werden. Am Sonntag, ebenfalls um 17 Uhr spielen dann die besten Spieler jeder Gruppe im Finale um den Turniersieg.

Preise haben wir dieses Mal keine ausgelobt, die WarmUp Runde soll euch ganz ungezwungen die Gelegenheit geben eure Gegner vorab schon einmal näher kennenzulernen und eine gepflegte Runde Poker zu spielen! Die Organisation übernimmt dieses Mal komplett unser Full House Poker eSports Admin r0nnY Xx, der euch auch bei allen Fragen gerne zur Verfügung steht. Alle weiteren Details zum Ablauf und der Gruppenaufteilung teilen wir euch dann rechtzeitig in einer News mit.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hanchewan | 0 XP 16. Januar 2012 um 17:02 Uhr |

    Schön , dass es losgeht! Grosses Lob auch an Ronny für den Einsatz und
    sein Engagement für diese Turnierserie!

    Gut Blatt @ all! CU at the tables!




    0
  2. Pointex | 0 XP 16. Januar 2012 um 19:58 Uhr |

    im ladder habe ich schon mal miserabel abgeschnitten :S
    habe m ich jetzt fürs turnier trotzdem angemeldet. wenns da immernoch mies läuft, steig ich glaub ich dann komplett raus :O




    0

Hinterlasse eine Antwort