Full House Poker

Xboxdynasty Liga startet in die 2. Saison

Nachdem die Xboxdynasty Full House Pokerliga im Februar neu gestartet ist, stehen nun die Auf- und Absteiger, sowie die Monatsgewinner fest. Wenn auch ihr mitspielen wollt, könnt ihr euch ab sofort hier für die…

Nachdem die Xboxdynasty Full House Pokerliga im Februar neu gestartet ist, stehen nun die Auf- und Absteiger, sowie die Monatsgewinner fest. Wenn auch ihr mitspielen wollt, könnt ihr euch ab sofort hier für die Qualifikation bewerben. Es sind zwischen sieben und zehn Plätze zu vergeben, abhängig davon, ob die Absteiger aus der zweiten Liga wieder in der Qualifikation mitspielen wollen.

Gespielt wird am 24. Februar 2013 um 17.00 Uhr. Alle Teilnehmer werden gebeten, aber bereits um 16.45 Uhr online zu sein. Die Liga wird dann an den ersten drei Sonntagen im Monat immer um 17.00 Uhr gespielt. Für die beiden Monatsgewinner der Ligen gibt es als Belohnung je ein Xbox 360 Spiel.

Es wird auch eine Jahresrangliste geführt, aus der die besten 30 Spieler des Jahres im Dezember ein Finale ausspielen. Mitmachen lohnt sich also.

Die Sieger des letzten Monats sind:

1. Liga

ZR I Joker

ZR I Joker

2. Liga

Snoop I FLH

Snoop I FLH

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß im nächsten Monat.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort