Funcom

Neues Conan Spiel ist ein Singleplayer Titel

Das nächste Conan Spiel von Entwickler und Publisher Funcom ist ein Singleplayer-Titel.

Schon seit dem letzten Jahr war bekannt, dass Funcom an einem neuen Titel basierend auf der Conan IP arbeitet. Um was für ein Spiel es dabei handelt, war bis jetzt aber nicht klar.

Durch den neusten Finanzbericht für das dritte Quartal 2018 wurde jetzt bekannt, dass es sich dabei um einen Singleplayer-Titel handelt. Das Spiel befindet sich derzeit in Oslo in der Vorproduktion und wird von Funcom entwickelt.

Darüber hinaus befindet sich noch ein Echtzeitstrategie-Spiel basierend auf der Marke Conan bei Petroglyph Games in Entwicklung, welches aber nur für den PC erscheint.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 93145 XP Posting Machine Level 2 | 08.11.2018 - 13:39 Uhr

    Wow hätte nicht gedacht dass das Conan Universum auch ein Strategie Spiel bekommt.

    Auf den Singleplayer Titel bin ich gespannt. Liebe einfach tolle Geschichten.

    1
    • the-last-of-me-x 3175 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 13:41 Uhr

      Ach, Geschichten… 🙂 Conan = Brutales, blutiges Schnetzeln, wie es sich gehört! Freue mich auch, jedoch ist Funcom nun alles andere als ein AAA-Garant bzw. liefern sie eher schnöde Kost als gute Kost

      3
  2. DarrekN7 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2018 - 13:45 Uhr

    Solange die ein halbwegs gutes Rollenspiel abliefern können, bin ich evtl interessiert.

  3. Darth Monday 19600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2018 - 13:58 Uhr

    1. Ein Strategie-Titel aus dem Conan-Universum? Heiß!
    2. Nicht für die Xbox – nicht nett, wo nun doch M&T-Support kommt.
    3. UND ENDLICH ein Singleplayer-Titel!

    2
  4. Tomba 3460 XP Beginner Level 2 | 08.11.2018 - 16:26 Uhr

    Ich finde Conan Exiles ganz nett, also erwarte ich schon mal nicht zu viel vom neuen. Hatte eher The Forest auf PC gesuchtet und das würde mich freuen, wenn das wirklich für Xbox kommt.

    Bin wohl einer der wenigen der von PC auf Konsole gewechselt hat xD

  5. Homunculus 61845 XP Stomper | 08.11.2018 - 17:22 Uhr

    Och, darüber würde ich mich freuen.
    Wegen dem Online Part habe ich immer einen Bogen um Exiles gemacht, obwohl mich einige Features sehr interessieren.

    1

Hinterlasse eine Antwort