Furi: Boss-Battler mit weiteren Extras für Xbox One erhältlich

Der Boss-Battler ist der ultimative Test für Können und Nerven – ab heute auf der Xbox One mit zusätzlichen Inhalten.

Der Indie-Entwickler The Game Bakers hat heute angekündigt, dass sein preisgekrönter Kampfaction-Boss-Fighter Furi jetzt für $19.99 / 19.99 € / £16.99 auf der Xbox heruntergeladen werden kann. Zu diesem Anlass wird außerdem eine Kickstarter-Kampagne für eine Figur des Helden in voller Action-Pose gestartet.

Furi ist ein Spiel voller Herausforderungen, das ausschließlich aus einer Reihe von aufeinanderfolgenden, abwechslungsreichen Kämpfen gegen tödliche Gegner besteht –  und das alles vor dem Hintergrund einer geheimnisvollen Quest im Kampf um die Freiheit. Furi bietet ein extrem intensives Gameplay und ist ein einzigartiger, rasanter Mix aus Schwertkampf und Dual-Stick-Shooter. Die Xbox-Version umfasst alle neusten Inhalte und Verbesserungen des Spiels sowie eine neuen Boss-Kampf. Ein neuer Guardian, “The Flame“, wird die Konzentration und das Geschick der Spieler testen, untermalt von einem energetischen Musikstück, komponiert vom amerikanischen Musiker Scattle.

Inspiriert von japanischen Titeln wie No More Heroes, Metal Gear Solid und Godhand, verschmelzt Furi in jedem Kampf Momente aus Angst, Leidenschaft und Adrenalin. Jeder Gegner wurde von „Afro Samurai“-Designer Takashi Okazaki entworfen. Und der dynamische, preisgekrönte Electro/Synthwave-Soundtrack sorgt dafür, dass auch der Hörgenuss im Kampf nicht zu kurz kommt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 43935 XP Hooligan Schubser | 02.12.2016 - 22:23 Uhr

    Den Soundtrack finde ich ja cool, obwohl dieser Elektro Sound nicht wirklich meins ist. Passt aber sehr gut zum Stil des Spiels. Nur ist mir das Game zu bunt, zu hektisch, zu japanisch.

    0
  2. AlyBubsen 300 XP Neuling | 03.12.2016 - 10:55 Uhr

    Habe es aber immer noch nicht angespielt einfach zu viel im Backlog aber es sieht schon nett aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort