Fuse

40 Minuten Spielszenen aus dem Actionspiel

Ihr interessiert euch für das Actionspiel Fuse? Dann solltet ihr euch jetzt zurücklehnen und die Show von Insomniac Games genießen. Auf Twitch TV hatte das Studio bereits das Spiel vorgestellt und nun sind 40 Minuten Spielszenen in…

Ihr interessiert euch für das Actionspiel Fuse? Dann solltet ihr euch jetzt zurücklehnen und die Show von Insomniac Games genießen. Auf Twitch TV hatte das Studio bereits das Spiel vorgestellt und nun sind 40 Minuten Spielszenen in der Aufzeichnung zu sehen. Die Übertragung beginnt bei knapp 4:00 Minuten.

 

Wie gefallen euch die Szenen?

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 04.04.2013 - 15:14 Uhr

    Sieht ganz interessant aus, dachte zu erst wieder einfach ein Shooter wie jeder andere aber diese Fähigkeiten wie z.B. der Schild oder die Implosion beim Gegner gefallen mir gut. Die stealth kills gefallen mir auch sehr gut




    0
  2. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:15 Uhr

    Es sieht ganz nett aus. Es hat zumindest einiges was für das Spiel spricht, aber unterscheidet sich jetzt auch nicht von grundauf von anderen Spielen.




    0
  3. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 17:03 Uhr

    Sieht für mich jetzt nach recht gewöhnlichem Geballer aus.Das kann mich nicht wirklich anfixen.




    0

Hinterlasse eine Antwort