Fuse

Erster Trailer mit Gameplay Szenen

Dass Insomniac Games ihren Titel Overstrike in Fuse umbenannt haben, dürftet ihr wohl mitbekommen haben. Nun haben die Entwickler auch endlich einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem es Szenen aus dem Spiel zu sehen…

Dass Insomniac Games ihren Titel Overstrike in Fuse umbenannt haben, dürftet ihr wohl mitbekommen haben. Nun haben die Entwickler auch endlich einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem es Szenen aus dem Spiel zu sehen gibt. Diese zeigen euch vor allem den Einsatz verschiedener Waffen. Eine Warp Rifle und der einsetzbare Schutzschild geben Anlass zur Hoffnung, dass es in Fuse einige andere Ansätze als in vergleichbaren Spielen gibt.

Fuse soll im März 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 16. September 2012 um 11:16 Uhr |

    Sieht für mich eher uninteressant aus. Ein typischer Third-Person-Shooter wie Ghost Recon, Gears of War usw. und das System so wie es hier aussieht gefällt mir nicht so.




    0
  2. realsam | 7950 XP 16. September 2012 um 18:56 Uhr |

    Sieht doch ganz nett aus, sicher kein Titel für den man den vollpreis zahlt aber im Angebot sicher ne uberlegung




    0

Hinterlasse eine Antwort