Fuse

Releasetermin und Vorbestellerboni bekannt

Electronic Arts hat den endgültigen Releasetermin für Fuse bekannt gegeben. Demnach erscheint der Shooter am 31. Mai 2013 im Handel und versetzt euch in die Rollen der vier Charaktere Dalton Brooks, Izzy Sinclair…

Electronic Arts hat den endgültigen Releasetermin für Fuse bekannt gegeben. Demnach erscheint der Shooter am 31. Mai 2013 im Handel und versetzt euch in die Rollen der vier Charaktere Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux im Kampf gegen die außerirdische Energiequelle Fuse. Als Waffen stehen euch verschiedene Xenotech-Waffen und eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten zur Verfügung.

"Insomniac Games ist dafür bekannt, komplexe Waffensysteme zu entwickeln, die die Grenzen traditioneller Videospiele sprengen – und Fuse bildet in dieser Hinsicht mit den innovativen Xenotech-Waffen keine Ausnahme", so Ted Price, CEO und Gründer von Insomniac Games. "Wir können es kaum erwarten, im Mai Spielern überall auf der Welt mit Fuse unser erstes Multiplattform-Spiel zu präsentieren."

Wollt ihr das Spiel noch vorbestellen, dann könnt ihr euch über folgende Boni freuen:

  • Vier Agenten-Panzerungsskins im Hyperion-Prototypendesign – Vier spezielle, hochmoderne Panzerungsskins, die in der streng geheimen Hyperion-Basis entdeckt wurden
  • Vier Waffenskins im Hyperion-Prototypendesign – Vier Skins auf Grundlage der in der Hyperion-Basis entwickelten Original-Prototypen ermöglichen eine individuelle Anpassung der Waffen
  • Team-Talent Schnellschütze – Dieses Team-Talent erhöht den Schaden, indem es sämtlichen Einhandwaffen aller vier Charaktere des Teams mächtige Fuse-Elemente hinzufügt
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 11:24 Uhr

    Das Entwicklerstudio ist bei mir sehr unter Ratchet und Clank bekannt.
    Die Serie ist eines meiner liebsten und daher werde ich mir FUSE mal genauer anschauen.

  2. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 12:43 Uhr

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es davon doch mal ein Video, welches ich nicht so toll fand. Naja ich warte mal auf mehr Gameplay und schaue, ob es mich doch interessieren wird.

  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 16:50 Uhr

    also die vorbestellerboni verleiten mich jetzt nicht dazu die katz im sack zu kaufen. dennoch ist jede neue marke bei mir gern gesehen!

  4. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 14:13 Uhr

    Sieht nach einem geilen Spiel aus. wenn es sich annäherend auch nur so abgefahren spielt, wie es aussieht, steht damit ein Top Spiel in den Startlöchern.

Hinterlasse eine Antwort