Fuse

Screenshots und Informationen zum Co-op Shooter

Nach der Umbenennung von Overstrike in Fuse haben Insomniac Games und EA nun die ersten Informationen und Screenshot veröffentlicht. Die Geschichte dreht sich um das Overstrike 9 Team, dass es mit der paramilitärischen…

Nach der Umbenennung von Overstrike in Fuse haben Insomniac Games und EA nun die ersten Informationen und Screenshot veröffentlicht. Die Geschichte dreht sich um das Overstrike 9 Team, dass es mit der paramilitärischen Organisation Raven aufnimmt. Deren Mitglieder wollen die Alien Energie »Fuse« aus einer abgeschotteten Regierungseinrichtung entwenden.

Da die Energie eine Gefahr für die Menschheit ist, müsst ihr es mit Raven aufnehmen. Im Verlauf der Geschichte wird sich aber noch ein weiterer böser Gegner dem Team entgegenstellen.

Xbox 360 - Fuse - 0 Hits Xbox 360 - Fuse - 0 Hits

Fuse wird ein Co-op Shooter für bis zu vier Spieler. Seid ihr alleine unterwegs, könnt und sollt ihr zwischen den einzelnen Charakteren wechseln, um die verschiedenen Fähigkeiten und Spezialkräfte am besten zu nutzen. Durch das Erledigen von Aufgaben und Ausschalten von Gegnern erhaltet ihr »Fuse-Points«, mit denen ihr eure Waffen verbessern könnt. Eure Charaktere sollt ihr offline und online aufleveln können, wodurch ihr stärkere Fähigkeiten und Eigenschaften freischaltet. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Spielmodus ihr spielt.

Fuse soll im März 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort