FUSER: 12 weitere Songs bestätigt

Für den Soundtrack des Musikspiels FUSER wurden 12 weitere Songs bestätigt.

FUSER lässt Spieler im interaktive Musikspiel den Ton angeben. Das Spiel geht mit über 100 Songs von Topkünstlern weltweit an den Start und Spieler können Elemente von Hitsongs aus den Genres Pop, Rap/Hip-Hop, R&B, Dance, Rock, Country, Latin und karibischer Musik verschmelzen.

Folgende 12 Songs werden, neben den bereits angekündigten, ebenfalls unter den genannten Hits sein:

  • a-ha „Take On Me“
  • Ace of Base „The Sign“
  • Amy Winehouse „Rehab“
  • Basement Jaxx „Where’s Your Head At“
  • Becky G ft. Natti Natasha „Sin Pijama“
  • Benny Benassi presents The Biz „Satisfaction“
  • Childish Gambino „Summertime Magic“
  • Flo Rida ft. Sage The Gemini & Lookas „G.D.F.R.“
  • The Killers „The Man“
  • O-Zone „Dragostea Din Tei“
  • Paul van Dyk „For An Angel (PvD Remix ’09)“
  • Sean Paul „Temperature“

FUSER wird in diesem Herbst auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 173220 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.08.2020 - 18:20 Uhr

    Ich kann mir zwar noch nich so richtig vorstellen, wie der Spielspaß sein wird, aber interessant finde ich es schon. DJ Hero hat mir damals echt Bock gemacht. Hab sogar noch zwei „Plattenteller“.

    0
  2. killer6370 34545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.08.2020 - 18:21 Uhr

    Lol wohl nix für mich, von den 12 songs die gelistet sind kenn ich nur 3

    0
  3. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 19.08.2020 - 19:20 Uhr

    Ohaaa. Benny Benassi Satisfaction dabei, top! Sean Paul Temperature ist auch ne gute Mukke. ?

    0
  4. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.08.2020 - 22:22 Uhr

    „Mai-ia-hii Mai-ia-huu Mai-ia-ha Mai-ia-haha“… Alleine dafür muss man sich das zulegen!

    0
  5. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 20.08.2020 - 02:14 Uhr

    Hört sich echt gut an das Spiel.
    Mal die Tage ein paar Gameplay Videos angucken und schauen wie das Spiel so ist.

    0
  6. Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 10:24 Uhr

    Parappa the Rapper war ja damals noch lustig, seit dem hab ich kein Rhythmus spiel mehr gespielt, da mach ich dann lieber direkt im Ableton was.

    0

Hinterlasse eine Antwort