FUSER: Release-Termin zum Musikspiel steht fest

Der Release-Termin zum Musikspiel FUSER wurde für alle Plattformen festgelegt.

NCSOFT und Harmonix gaben den Veröffentlichungstermin von FUSER bekannt. Das innovative Musikspiel, das die Musikkultur zelebriert, erscheint am 10. November 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

FUSER zelebriert die Musikfestivalkultur und befördert Spieler direkt auf die Bühne des weltgrößten, digitalen Musikfestivals, um dort ihre eigenen Mixes aus über 100 Songs bekannter Interpreten zum Besten zu geben. Entwickelt von Harmonix Music Systems, den Entwicklern von Rock Band™ und Dance Central™ und veröffentlicht von NCSOFT, können Spieler mit FUSER ihre wildesten DJ-Fantasien von zu Hause ausleben.

Weitere Details zum Spiel werden in Kürze bekanntgegeben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.09.2020 - 15:12 Uhr

    Hamonix sind meine Musikspielstars !
    Ich habe alle Teile GuitarHero gezockt und Rockband auch. Nur das Klavier und Schlagzeug lag mir nicht aber Guitarrre auf Schwer ganz locker weg und auf Hart immer noch gut.
    Oh wie ich diese Art von Game Liebe.

    Hab mir zu Fuser nen Video angeschaut aber noch nicht so ganz verstanden wie es funktioneirt aber ich habe schon gesehn das man richtig fette fette Mixes erstellen kann und , theroretisch, kann man das im RealLive dann auch auflegen.
    Ach herrlich, ich liebe Musikspiele 😉

    1
  2. Melle 8900 XP Beginner Level 4 | 04.09.2020 - 16:59 Uhr

    Wie genau soll man sich das vorstellen? Ich Mixe da einfach nur Songs ? Mich würd mal der Preis interessieren, denn für nen zwanni kriegst bestimmt auf so eine software für den pc und bist nicht an diesen 100 Songs gebunden .

    0

Hinterlasse eine Antwort