G-Force: Agenten mit Biss

G-Force: Agenten mit Biss bietet Kämpfe mit Tiefgang

Disney Interactive Studios veröffentlichte heute neue Screenshots zu G-Force – Agenten mit Biss, dem Videospiel zum kommenden Walt Disney Pictures Blockbuster G-Force von Jerry Bruckheimer. Das Screenshot-Feature „Kämpfe mit Tiefgang“…

Disney Interactive Studios veröffentlichte heute neue Screenshots zu G-Force – Agenten mit Biss, dem Videospiel zum kommenden Walt Disney Pictures Blockbuster G-Force von Jerry Bruckheimer. Das Screenshot-Feature „Kämpfe mit Tiefgang“ nimmt die Nah- und Fernkämpfe unter die Lupe. In Agenten mit Biss verknüpft ihr Fernwaffen wie beispielsweise die Plasmakanone mit den furchterregenden Nahkampfeigenschaften der Elektropeitsche, um Feinde in Zaum zu halten. Der Zielerfassungs- und Ausweichmodus kombiniert mit der Beweglichkeit des Jetpacks ermöglichen es, eigene Angriffstaktiken zu entwerfen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StarCrAsh 15 XP Neuling | 24.06.2009 - 19:15 Uhr

    Löl die Raten und Jerry Bruckheimer erinnern mich an "Mike! Da vögelt grade eine Männerratte die Würmer aus dem Schädel einer Weiberratte! Er besorgts ihr missionarsmässig!"

  2. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 24.06.2009 - 20:46 Uhr

    @ StarCrAsh:

    Jetzt wo du's sagst 😀 ich kann mir die Filme immer wieder anschauen…wird auch mal wieder sehr dringend Zeit, dass ich das tue 😉

Hinterlasse eine Antwort