G-Force: Agenten mit Biss

G-Force: Agenten mit Biss bietet Kämpfe mit Tiefgang

Disney Interactive Studios veröffentlichte heute neue Screenshots zu G-Force – Agenten mit Biss, dem Videospiel zum kommenden Walt Disney Pictures Blockbuster G-Force von Jerry Bruckheimer. Das Screenshot-Feature „Kämpfe mit Tiefgang“…

Disney Interactive Studios veröffentlichte heute neue Screenshots zu G-Force – Agenten mit Biss, dem Videospiel zum kommenden Walt Disney Pictures Blockbuster G-Force von Jerry Bruckheimer. Das Screenshot-Feature „Kämpfe mit Tiefgang“ nimmt die Nah- und Fernkämpfe unter die Lupe. In Agenten mit Biss verknüpft ihr Fernwaffen wie beispielsweise die Plasmakanone mit den furchterregenden Nahkampfeigenschaften der Elektropeitsche, um Feinde in Zaum zu halten. Der Zielerfassungs- und Ausweichmodus kombiniert mit der Beweglichkeit des Jetpacks ermöglichen es, eigene Angriffstaktiken zu entwerfen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StarCrAsh 15 XP Neuling | 24.06.2009 - 19:15 Uhr

    Löl die Raten und Jerry Bruckheimer erinnern mich an "Mike! Da vögelt grade eine Männerratte die Würmer aus dem Schädel einer Weiberratte! Er besorgts ihr missionarsmässig!"




    0
  2. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 24.06.2009 - 20:46 Uhr

    @ StarCrAsh:

    Jetzt wo du's sagst 😀 ich kann mir die Filme immer wieder anschauen…wird auch mal wieder sehr dringend Zeit, dass ich das tue 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort