G.I. Joe: Operation Blackout: Ankündigungs-Trailer und Termin zum Actionspiel

G.I. Joe: Operation Blackout wurde mit einem Trailer angekündigt und einem Termin versehen.

GameMill Entertainment kündigt G.I. Joe: Operation Blackout an. Das Actionspiel erscheint am 13. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

G.I. Joe: Operation Blackout umfasst 12 spielbare Charaktere, darunter Duke, Snake Eyes, Cobra Commander, Destro, Roadblock, Storm Shadow und mehr.

Jeder Soldat hat seine eigenen, einzigartigen Kräfte und kann mit einer Vielzahl von Waffen und Skins ausgestattet werden.

Weiterhin verfügt das Spiel über einen Mehrspieler mit Modi wie Capture the Flag, Assault und King of the Hill.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 20250 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 17:50 Uhr

    Als alter Mann hab ich das noch am c64 gezockt … heute lässt mich das Franchise irgendwie kalt. Denke der amerikanische patriotische Markt wird da mehr drauf abfahren

    2
  2. Phex83 40900 XP Hooligan Krauler | 13.08.2020 - 17:54 Uhr

    Dito! ? und grade hab ich wieder die Titelmelodie im Kopf ?

    0
  3. Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.08.2020 - 18:09 Uhr

    ?? Mir kommt die nette Aufforderung , die nächste 5.25 Zoll Floppy Disk in die 1541 einzulegen, nachdem im Schneckentempo mehrere Panzer aus dem HQ fahren, in den Kopf „YO JOE“

    1
    • x Timber78 x 20250 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 18:39 Uhr

      Und die Disk lochen, damit die andere Seite auch bespielt werden konnte … hach was war das toll 😊

      Glaub echt ich bau den Brotkasten wieder mal auf …. load 8,1

      1
      • Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.08.2020 - 18:55 Uhr

        Na klar, „Diskettenlocher“ war allemal günstiger wie neue Disks😎, ich probiere es auch mal :

        Load“:*“,8,1 oder doch eher sys64738

        10 Print“back to topic“
        20 goto 10
        Run
        In diesem Sinne

        0
  4. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.08.2020 - 19:09 Uhr

    die wollen dafür aber nicht ernsthaft mehr als 30.- für die diskversion haben, oder?

    0
  5. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 13.08.2020 - 20:34 Uhr

    Das einzige was mir daran gefällt ist der Comic-Stil, den haben die echt gut hinbekommen, allerdings bin ich auch zu jung für das franchise, allen anderen, viel Spaß damit^^

    0
  6. de Maja 151820 XP God-at-Arms Bronze | 13.08.2020 - 21:07 Uhr

    GI Joe ging iwie an mir vorüber, ich würde lieber sehen das sie Mask, Starcom, Captain Power, Galaxy Rangers oder Odysseus 31 ausgraben und damit was machen.

    1
  7. Monster80 26190 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.08.2020 - 10:41 Uhr

    Yess das game gefällt mir und kommt ganz nach oben auf die Liste, ich zocke auch gerne Crackdown 3

    0
  8. Indianajuls 2280 XP Beginner Level 1 | 14.08.2020 - 15:10 Uhr

    Das franchise hat ja außerhalb der USA nie wirklich gezogen. Glaube hier werden die Verkaufe auch eher hinken. Aber mutig irgendwie so einen Titel zu veröffentlichen. Persönlich wäre mir He-Man lieber ?

    0
  9. Rotten 4245 XP Beginner Level 2 | 05.10.2020 - 23:09 Uhr

    Wird Zeit für ne neue Version von G. I. Joe ? macht sicherlich Spaß, wie früher mit den Action figures ?? Da gab es ja unzählige von ??? freu mich schon darauf ✌?

    0

Hinterlasse eine Antwort