Game Room

56 Erfolge zum Freischalten

Bei diesen Erfolgen werden manche gar nicht mehr aus dem Game Room herauskommen: 1000 Gamerscore in 56 Erfolgen könnt ihr künftig im virtuellen Acradespielplatz freischalten. Auf mygamercard.net findet ihr eine entsprechende…

Bei diesen Erfolgen werden manche gar nicht mehr aus dem Game Room herauskommen: 1000 Gamerscore in 56 Erfolgen könnt ihr künftig im virtuellen Acradespielplatz freischalten. Auf mygamercard.net findet ihr eine entsprechende Auflistung und manche davon werden etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Zum Beispiel verdient ihr euch 20G für eine Gesamtspielzeit von 36 Stunden. Aber auch leichte Erfolge sind natürlich mit dabei. 5G gibt es, wenn ihr den Game Room eines Freundes besucht oder ebenfalls 5G, wenn ihr bei einem Freund vor dem Automaten eine Runde spielt.

Der Preis pro Spiel im Game Room beträgt 240 Microsoft Points. 400 wenn ihr sie für PC und Xbox 360 nutzen und 40, falls ihr das Spiel wie in der Spielhalle bis zum Game Over zocken möchtet.

Der Game Room erscheint als kostenloser Download am 24. März 2010.

Quelle: mygamercard.net

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 23. März 2010 um 23:15 Uhr |

    zu kapitil sage ich einfach nur asozial zwingt dich einer den game room zu nutzen ? nein also halt den ball flach !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort