Game Room

Game Pack 4 ist online

Heute ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein neues Game Pack für den Game Room erschienen. Mit dabei sind 5 Titel von Atari, 6 weitere von Activision aus der Zeit des Atari 2600 und 3 Intellivisions Spiele. Die Spielauswahl beträgt zum…

Heute ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein neues Game Pack für den Game Room erschienen. Mit dabei sind 5 Titel von Atari, 6 weitere von Activision aus der Zeit des Atari 2600 und 3 Intellivisions Spiele. Die Spielauswahl beträgt zum Beispiel Asteroids, Time Pilot, Demons to Diamonds, Grand Prix, Space Duel, Shark! Shark! und Stampede. Das Paket samt Demos ist kostenlos und nimmt 73MB Speicherplatz ein.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 20. Mai 2010 um 8:05 Uhr |

    Grand Prix würde mich da interessieren, wird auf jeden Fall mal angetestet. Finde es auf alle Fälle gut das sie jetzt die Spiele in kürzeren Abständen online bringen, ich hoffe das bleibt so. Jetzt fehlen noch ein paar richtige Knaller 🙂




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 20. Mai 2010 um 10:15 Uhr |

    Solange die mal im Gameroom auch auftauchen. Suche schon seit Ewigkeiten die Spiele aus dem dritten Pack in meinem Room, da mich da ein, zwei interessieren, aber selbst nach mehrfachen Download tauchen die nicht auf 🙁




    0
  3. Extreme Teddy | 30 XP 20. Mai 2010 um 14:02 Uhr |

    @spartan: Welcher Laden?
    Ich starte den GameRoom und gehe in den Präsentations Room und da erwarte ich alle Spiele die ich geladen habe. Leider sehe ich scheinbar nur die Pack 1 u. 2 Spiele. Denn ausprobieren will ich die Games vorher schon noch.

    Also, welcher Laden? ^^




    0
  4. spartan sap | 0 XP 20. Mai 2010 um 14:54 Uhr |

    @ Extreme Teddy

    Wenn du den *Gameroom* gestartet hast, im *Hauptmenü* auf *Laden*(wie Geschäft) gehen und *alle Spiele* anzeigen und schon sind auch die anderen Packs da.Das hoffe ich zumindest für dich,denn bei mir ist das der Fall.
    Sag mal Bescheid ob es jetzt so funktioniert.




    0

Hinterlasse eine Antwort