Game Room

Game Room macht Probleme UPDATE

Erst heute morgen haben wir uns mit euch auf die Veröffentlichung des Game Rooms für Xbox 360 gefreut. Es scheint aber, dass dieses neue Feature der virtuellen Spielhalle an einigen Kinderkrankheiten leidet. Immer mehr Mitglieder…

Erst heute morgen haben wir uns mit euch auf die Veröffentlichung des Game Rooms für Xbox 360 gefreut. Es scheint aber, dass dieses neue Feature der virtuellen Spielhalle an einigen Kinderkrankheiten leidet. Immer mehr Mitglieder von Xboxdynasty melden uns, dass sich das Spiel beim Startvorgang aufhängt. Der Ladebildschirm erscheint, wird zu einem Drittel gefüllt und danach funktioniert nichts mehr. Lediglich der Guide lässt sich öffnen und euch zurück in das Dashboard wandern. Wir hatten diese Probleme ebenfalls. Erst nach dem fünften Startversuch hat es funktioniert. Während Christian anscheinend Glück hatte, denn bei ihm hat es sofort funktioniert.

Falls ihr ebenfalls schon verzweifelt versucht den Game Room zu starten, können wir euch derzeit leider keinerlei Hilfestellung anbieten. Wir haben aber schon bei Microsoft nachgefragt, ob das Problem bekannt ist und ob es eine Lösung gibt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Game Room? Habt ihr es irgendwie geschafft das Problem zu beseitigen?

UPDATE
Microsoft hat auf unsere Anfrage geantwortet. Das Problem ist bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald das Problem beseitigt wurde, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 24. März 2010 um 23:35 Uhr |

    so ich hab mich ma für meinen teil bei xbox beschwert was denn doch einfällt 20 jahre alte spiele für 5-6 euro zu verlangen und nichtma ein kostenloses bereit zu stellen alles nur noch comerz bei microsoftXD




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 25. März 2010 um 9:20 Uhr |

    so hab mir da nen paar gamerscore geholt ohne die games zu zocken….und dann wirds gelöscht…ist doch nur verschwendeter festplattenspeicher




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 25. März 2010 um 17:53 Uhr |

    Als Abzocke sehe ich es nicht. Die Games könnten ein wenig preiswerter sein, dass stimmt, aber im Gegensatz zu den aktuellen Vollpreisspielen auf dem Marktplatz hätte ich schlimmeres erwartet 😉 Ich finds ok, freue mich schon auf weitere Spiele.




    0
  4. El Gran Rabo | 21395 XP 26. März 2010 um 12:39 Uhr |

    Bin leider auch etwas endtäuscht, hatte mir mehr davon erhofft, aber vieleicht zeigt MS sich noch einsichtig und bringt ein paar Verbesserungen.
    Voner der Idee her gut aber mal wieder schlecht umgesetzt.




    0

Hinterlasse eine Antwort