Game Room

Game Room unter die Lupe genommen

Viele von euch haben den Game Room sicherlich schon lange Zeit lang erwartet und sich in die Spielhallen gestürzt. Nachdem die Lags der ersten Tage behoben sind, haben auch wir uns in die Zockerhöhle gewagt, um euch unsere…

Viele von euch haben den Game Room sicherlich schon lange Zeit lang erwartet und sich seit letzter Woche in die Spielhallen gestürzt. Nachdem die Lags der ersten Tage behoben sind, haben auch wir uns in die Zockerhöhle gewagt, um euch unsere Eindrücke über Microsofts neuste Idee zu schildern. Wir haben uns dabei durch 30 Jahre alte Demos gewuselt, klotzige Tetris-Blöcke in unsere Zimmer gestellt und unser ganzes Kleingeld in den Münzeinwurfschlitzen der Automaten versenkt. Mit dicken Tränensäcken und leeren Taschen sind wir jetzt wieder ans Tageslicht gekommen und verraten euch in unserem ausführlichen Test, ob die hohen Erwartungen an den Game Room gerechtfertigt sind, oder ob Microsoft uns allen die Points aus der Tasche ziehen will. Lest jetzt unsere ausführliche Review. Nur hier, auf Xboxdynasty!

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 20 XP 30. März 2010 um 22:56 Uhr |

    @LegendWolf: fast richtig 😉 "Contra" hieß das Spiel überall, außer bei uns. Hier haben sie damals mal aus den Menschen, Roboter gemacht und es Probotector genannt. Aber trotzdem ein Klassiker den ich gerne mal wieder spielen würde.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 30. März 2010 um 23:06 Uhr |

    bevor ich ne Stunde im Game Room totschlag, geh ich lieber ne Stunde mein Zimmer aufräumen xD




    0
  3. Sweetchilli1983 | 0 XP 1. April 2010 um 17:33 Uhr |

    Hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können. Unnötig Kohle rausschmeißen für Uhrzeit Spiele. Anstatt man da so richtig coole Klassiker reinpackt, aber nee…




    0

Hinterlasse eine Antwort