Game Room

Spielepaket 005 ab sofort erhältlich

Ab sofort steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Game Pack 005 für den beliebten Game Room zum Download bereit. Mit fünf Arcadespielen von Atari und Konami, drei Intellivision-Spielen und sieben Atari 2600-Spielen, darunter…

Ab sofort steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Game Pack 005 für den beliebten Game Room zum Download bereit. Mit fünf Arcadespielen von Atari und Konami, drei Intellivision-Spielen und sieben Atari 2600-Spielen, darunter echte Activision-Klassiker könnt ihr hier richtig los legen. Mit dabei sind zum Beispiel Frog Bog (Intellivision), Missile Command (Arcade), Mr. Kabuki (Arcade), Skiing (Atari 2600) und Video Pinball (Atari 2600). Falls ihr die neuen Klassiker zu eurer Xbox 360 hinzufügen möchtet, dann klickt einfach auf den Link weiter unten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 3. Juni 2010 um 13:11 Uhr |

    Hab es mal in die Download-Schleife gepackt. Von den Spielen sagt mir bisher eigentlich nicht viel zu, Missile Command vielleicht. Trotzdem, ich hoffe M$ bringt bald auch andere Systeme, Neo Geo beispielsweise.




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 26080 XP 3. Juni 2010 um 20:55 Uhr |

    Ich bleibe beim Game Room in Wartestellung. Gibt einfach zu viele andere Spiele auf dem Arcade Platz, wo ich momentan lieber Points investiere.




    0
  3. stephank2711 | 285 XP 3. Juni 2010 um 21:32 Uhr |

    Immerhin, River Raid ist mit dabei 😀 Das war noch Jahre auf dem Index. Gar nicht mal so schlecht, gerade für die damalige Zeit. Ansonsten war aber auch für mich nichts wirkliches dabei, gerade mit den Intellivision Spielen bzw. der Steuerung kommt ich nicht wirklich klar bzw. ist das recht umständlich.




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 3. Juni 2010 um 21:50 Uhr |

    Ich hab den Game Room noch gar nicht richtig genutzt nur mal gestartet und das wars dann auch 😉 Naja, mal abwarten, wie sich das ganze noch entwickelt…




    0

Hinterlasse eine Antwort