Game Room

Werft einen Blick in den Game Room

Der März steht ganz im Zeichen des Xbox LIVE Marktplatzes und mit Game Room werden auch alle Retro-Fans auf ihre Kosten kommen. Im Zuge der Xbox LIVE Arcade Block Party veröffentlicht Microsoft die virtuelle Spielhalle, in der ihr euch…

Der März steht ganz im Zeichen des Xbox LIVE Marktplatzes und mit Game Room werden auch alle Retro-Fans auf ihre Kosten kommen. Im Zuge der Xbox LIVE Arcade Block Party veröffentlicht Microsoft die virtuelle Spielhalle, in der ihr euch an Automaten vergnügen könnt. Dort dürft ihr eine Vielzahl an Klassikern genießen und in Erinnerungen schwelgen. Wir haben für euch drei neue Screenshots. Damit könnt ihr schon jetzt einen Blick in den Spiel Raum werfen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 13. Februar 2010 um 15:59 Uhr |

    ich denke schon dass man rumlaufen kann.
    und ich denke auch, dass es ca. 5 Standart Designs und villeicht 1 bis 2 Games GRATIS hat.. dass man mal sieht ob es einem gefällt oder so-




    0

Hinterlasse eine Antwort