Games Convention 2007: Codemasters gibt Games Convention 2007 Line-Up bekannt

Codemasters hat uns durch eine Pressmitteilung deren aktuelles Line-Up für die allseits bekannte und beliebte Games Convention 2007 in Leipzig bekannt gegeben. Das Line-Up kann zwar nicht unbedingt quantitativ beeindrucken, dafür aber um ein vielfaches…

Codemasters hat uns durch eine Pressmitteilung deren aktuelles Line-Up für die allseits bekannte und beliebte Games Convention 2007 in Leipzig bekannt gegeben.
Das Line-Up kann zwar nicht unbedingt quantitativ beeindrucken, dafür aber um ein vielfaches mehr qualitativ!

Neben den in unserer vorherigen News angekündigten Splitscreen-Modus für Overlord, welcher über den Xbox Live Marktplatz verteilt werden wird, hat Codemasters noch zwei Premieren für euch als Asse im Ärmel:

Als ersten Titel wird der Traditions-Spieleentwickler den Action-Gruselschocker Clive Barkers Jericho für euch zur Schau stellen und wem dabei die Nerven durchgehen, der sollte es einmal mit dem (zugegebenermaßen nicht minder brutalen) Turning Point: Fall of Liberty versuchen. In diesem Titel wird der zweite Weltkrieg einmal anders erzählt: in dem fiktiven Szenario haben die Nazis den Krieg in Europa für sich entschieden und stehen nun vor den Toren New Yorks!

Wie ihr seht also zwei wirklich spannende Titel welche alle Action- und Ego-Shooter Fans unter euch unbedingt im Auge behalten sollten.

Codemasters.de: Overlord
Codemasters.de: Clive Barkers Jericho
Codemasters.de: Turning Point: Fall of Liberty

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort