Games Convention 2007: Die Mafia besucht die Games Convention

Die USK-Prüfer haben`s wieder mal verraten: Take-Two wird auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig einen Trailer zum kommenden Spiel „Mafia 2“ präsentieren. Dies geht aus der Internetpräsenz der deutschen USK hervor, welche den Trailer ab 16…

Die USK-Prüfer haben`s wieder mal verraten: Take-Two wird auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig einen Trailer zum kommenden Spiel „Mafia 2“ präsentieren. Dies geht aus der Internetpräsenz der deutschen USK hervor, welche den Trailer ab 16 Jahren freigegeben hat.

Weitere Informationen zum Titel sind leider noch nicht bekannt und auch ob eine Xbox 360- Fassung erscheinen wird, wissen bisher wohl nur die Entwickler. Wir bleiben für euch natürlich am Ball und denken, dass wir spätestens zu GC weitere Infos liefern können.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 17.08.2007 - 16:35 Uhr

    Genial! Ich warte seit dem einzigartigen Ende von Teil 1 auf eine Fortsetzung. Storytelling at it\'s best, ich bin gespannt!

    0

Hinterlasse eine Antwort