Games Convention 2007: Forza Motorsport 2 MINI Challenge mit Finale auf der Games Convention

Die ersten Bestzeiten sind heute bei uns eingetroffen und wie es ausschaut werden die Rundenzeiten allesamt um die 56 bis 57 Sekunden liegen, um beim großen Finale auf der Games Convention 2007 mitfahren zu dürfen. Noch haben alle Mitglieder von…

Die ersten Bestzeiten sind heute bei uns eingetroffen und wie es ausschaut werden die Rundenzeiten allesamt um die 56 bis 57 Sekunden liegen, um beim großen Finale auf der Games Convention 2007 mitfahren zu dürfen. Noch haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die exklusive Möglichkeit sich einen von 3 zu vergebenen Plätzen für das Finale zu sichern.

Und was gibt´s zu gewinnen?

  • Von 0 auf 100 in 6,4 Sekunden! Die zwei Finalisten können dieses MINI-Feeling hautnah erleben, beim exklusiven MINI Rennlizenz- Lehrgang. Zusätzlich werden aus allen Teilnehmern zwei Wildcards gezogen, die ebenfalls in den Genuss der einzigartigen Trainingseinheiten kommen.
  • Und wer weiß? Vielleicht stecken ja in euch echte Rennfahrerqualitäten? Die zwei besten Fahrer aus dem Lizenz-Lehrgang können es jedenfalls testen, am 29. September auf dem Salzburgring. Zum großen MINI Challenge Saisonfinale könnt ihr zeigen was ihr gelernt habt und echtes Rennfahrer-Feeling erleben.
  • Jump In!

Alle Informationen gibt es unter:
https://www.xboxdynasty.de/mini/

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort