Games Convention 2008: Nintendo sagt nein zur Games Convention

Dieses Jahr verabschiedet sich die Games Convention aus Leipzig. Nintendo sagt schon vorher Tschüss und kehrt der Messe den Rücken zu. Nintendo möchte lieber eine eigene Roadshow veranstalten und durch die Städte ziehen. Ob das…

Dieses Jahr verabschiedet sich die Games Convention aus Leipzig. Nintendo sagt schon vorher Tschüss und kehrt der Messe den Rücken zu. Nintendo möchte lieber eine eigene Roadshow veranstalten und durch die Städte ziehen. Ob das Unternehmen wenigstens 2009 in Köln auftreten wird, ist nicht bekannt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fLx KruSh | 25.06.2008 - 16:20 Uhr

    2009 Köln? hab ich was verpasst? könnte doch genauso gut 2009 frankfurt sein

    0
  2. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 25.06.2008 - 16:52 Uhr

    Das Big N dieses Jahr eine Roadshow macht ist doch schon lange bekannt. Bei uns in HH waren die vor einigen Wochen schon.

    0
  3. s3r1alz 40 XP Neuling | 26.06.2008 - 10:01 Uhr

    auf nintendo kann man ja auch verzichten, von daher stört es mich nicht und hält mich auch nicht davon ab auf die GC zu fahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort