Games with Gold

Auf welches Spiel für Dezember freut ihr euch am meisten? Jetzt abstimmen!

Gebt jetzt eure Stimme ab und sagt uns, auf welches Games with Gold-Spiel im Dezember ihr euch am meisten freut.

Seit gestern ist bekannt, welche Games with Gold Spiele es im Monat Dezember geben wird. Wir möchten daher von euch wissen, auf welches der vier neuen Spiele freut ihr euch am meisten? Gebt jetzt eure Stimme ab und diskutiert mit uns darüber in den Kommentaren.

Auf welches Games with Gold Spiel für Dezember freut ihr euch am meisten?
203 votes
= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.11.2017 - 17:03 Uhr

        Was denn, schau dir die Spiele doch an was ist an den den toll?
        Ich hab genug Trible A Spiele da muss ich sowas da nicht zocken…




        1
          • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.11.2017 - 17:32 Uhr

            Natürlich sind die besser als die Dezember Gold Games.
            DU DAS IST ALLES GESCHMACKSSACHE OK




            1
  1. TTC Baxter 49795 XP Hooligan Bezwinger | 23.11.2017 - 18:03 Uhr

    Jup Schade das der Monat so Mau ist.
    Dieses ganze Jahr fand ich GwG leider sehr Enttäuschend. Und bevor wieder irgendwer Ankommt mit erwarte doch keine neuen Triple A Games usw…

    Ms hat einfach dieses Jahr meinen Geschmack so garnicht getroffen.
    Ich hab dadurch zwar viele neue Games mal ausprobiert, aber entweder war es totaler Ramsch^^ oder einfach nicht mein Fall.




    2
    • killer6370 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.11.2017 - 20:02 Uhr

      hab ich ja gestern auch gesagt, 2016 war deutlich besser DiRT Showdown,Deus Ex: Human Revolution,Gears of War 2 , (Banjo Kazooie Nuts and Bolts bei uns) Borderlands,Super Meat Boy,dead space und im dezember Sleeping Dogs: Definitive Edition,burnout paradise und outlast




      0
  2. PureDarkness35 30110 XP Bobby Car Bewunderer | 23.11.2017 - 19:25 Uhr

    Warhammer: End Times – Vermintide soll gut sein und wird geholt. Back to the Future ist für die Adventure Ecke und damit meine Freundin.

    Die XBox 360 Titel klingen auch nicht schlecht. Hab bis jetzt viele schöne Titel über Games with Gold kennen gelernt. MS leistet hier gute Arbeit.




    1
  3. swagi666 41450 XP Hooligan Krauler | 23.11.2017 - 19:56 Uhr

    Ist Child of Eden dann auch mit Kinect-Unterstützung auf der One?

    Wäre sehr geil.




    0
    • killer6370 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.11.2017 - 20:04 Uhr

      nope nur 360 version auf der 360, bei der one funktioniert des ganze 360 zeug nicht wenns portiert wird(bournout paradise klappt microsof vision kamera auch nicht für die schnappschuß achievements)




      0
  4. swagi666 41450 XP Hooligan Krauler | 23.11.2017 - 20:22 Uhr

    Dann spiel ich es doch eher auf 360. Soll leicht angebreitet mit Kinect der Burner sein.




    1
  5. JahJah192 15085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2017 - 21:16 Uhr

    für mich Zurück in die Zukunft, dass wollt ich mir als Fan der Filme schon so oft holen. Bin sehr happy drüber, perfekt für Gold!




    0
  6. SturmFlamme 18550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.11.2017 - 15:39 Uhr

    Anfangs reizte mich nichts, aber aus Neugier habe ich mir Gameplay-Material der Spiele angeschaut. Irgendwie bin ich auf Marlow Briggs gespannt.
    Wobei die Monsterratten in Warhammer auch ihren Reiz haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort