Games with Gold: Blinx: The Time Sweeper Hinweis aufgetaucht

Bei Games with Gold ist ein Hinweis zu Blinx: The Time Sweeper aufgetaucht.

Falls ihr euch schon die neuen Games with Gold-Spiele für den Monat April 2020 angeschaut und heruntergeladen habt, dann wisst ihr, dass Blinx: The Time Sweeper nicht dabei ist.

Doch nun ist ein Hinweis zu Blinx: The Time Sweeper bei Games with Gold aufgetaucht. Wer sein Xbox LIVE-Profil aufruft und dabei die offiziellen Xbox LIVE-Benachrichtigungen durchforstet, der wird diesen Hinweis entdecken:

Hierbei wird klar Blinx: The Time Sweeper genannt, dabei wurde offiziell Toybox Turbo von Microsoft angekündigt. Dies könnte bedeuten, dass hierzulande Blinx: The Time Sweeper anstatt Toybox Turbo bei Games with Gold gratis sein wird oder aber es handelt sich schlicht und einfach um einen Fehler. Möglicherweise stand Blinx: The Time Sweeper zuerst auf dem Plan und dieser wurde kurzfristig umgeworfen.

Mit etwas Glück gibt es also schon bald Blinx: The Time Sweeper bei Games with Gold.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 103465 XP Elite User | 03.04.2020 - 06:18 Uhr

    Hatte ich glaube bei gamepro die Tage auch gelesen und war etwas verwundert. Warten wir es halt einfach ab.

    0
  2. Sanzzes 8430 XP Beginner Level 4 | 03.04.2020 - 07:22 Uhr

    Und genau dieses Game habe ich noch als Xbox Original zuhause 🙁

    0
  3. Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.04.2020 - 07:47 Uhr

    Toybox Turbo, finde ich, ist da die bessere Alternative. Das kann man immer mal für ne Runde mit Freunden einlegen. Ob Blinx so gut gealtert ist, bezweifle ich da eher.

    0
  4. dancingdragon75 81395 XP Untouchable Star 1 | 03.04.2020 - 08:32 Uhr

    Mir sagt es gar nichts.. ist’s noch von der UR-Box?
    Dann ist’s klar …das war bei mir noch PC Spielzeit

    0
  5. Brokenhead 57620 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.04.2020 - 10:30 Uhr

    Also auf blinx liebäugl ich schon eine ganze weile. War mir nur immer zu teuer. Freut mich

    1
  6. Ghostracer 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.04.2020 - 12:14 Uhr

    Für mich sind beide Games nicht so der Hit, aber für kostenlos… 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort