Games with Gold: Destroy All Humans und ein weiteres Spiel kostenlos

Bei Games with Gold sind ab sofort Destroy All Humans und ein weiteres Spiel kostenlos.

Mit eurer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft könnt ihr bei Games with Gold im Mai Destroy All Humans und Shantae and the Pirate’s Curse ab sofort kostenlos herunterladen.

Die gratis Downloads erreicht ihr wie gewohnt über die Sammel-News:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 19040 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.05.2020 - 21:43 Uhr

    Ohje, diesen Monat ist es echt noch schlimmer als die letztern. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein guter

    1
    • dancingdragon75 64515 XP Romper Stomper | 31.05.2020 - 23:56 Uhr

      was ist da schlechter ?

      die Anzahl der Spiele ist immer noch gleich ^^
      Shantae hab ich gerne gespielt.. ging dann ausm Pass raus.. nun hab ichs wieder ..ist schön.. gefällt mir

      1
      • manugehtab 19040 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.06.2020 - 09:29 Uhr

        Ein Monat mit Forza horizon 3 oder so wäre Zim Beispiel deutlich besser. Oder mit einem Assassins creed der Xbox One

        0
        • Thegambler 0 XP Neuling | 01.06.2020 - 09:33 Uhr

          also wer Mitte 2020 Forza Horizon 3 noch immer nicht gezockt hat, hat entweder gar keine Kohle, oder ist einfach kein Fan von Rennspielen ^^

          ist so 😅

          0
          • manugehtab 19040 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.06.2020 - 09:36 Uhr

            Ich hab erst seit einem guten hat eine Xbox und diese gleich mit Gamepass und damit Forza horizon 4 geholt. Es gibt bestimmt viele wie mich, die noch nicht ewig dabei sind. Daher können solche Spiele auch gerne mal kommen anstatt dem Schrott. Gamepass Spiele dagegen finde ich im Gold unpassend

            0
            • Thegambler 0 XP Neuling | 01.06.2020 - 09:40 Uhr

              Und dann kommen wieder die Jammerer, die dann wieder sagen: Na toll, ein Neuzugang den eh schon jeder daheim hat! Forza Horizon 3 hat sich bitte Millionenfach verkauft.

              Genau solche Typen gibt es. Es jeden Recht zu machen ist das schwierigste..

              Und nur weil du etwas als Schrott bezeichnest, heisst noch lange nicht, dass keiner einen Spass damit hat. Es gibt +50 Mio Xbox Besitzer. Mache es da mal jeden Recht..

              1
  2. XLegend WolfX 17150 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.06.2020 - 23:09 Uhr

    Manugehtab für dich ist Assassin’s Creed mega ultra Geil. Freut mich sehr 1 waren alle Teile schon Gratis bis auf 2… Zusätzlich kommt Forza Horizon 3 Finde ich mega Langweilig und jetzt ? Wie TheGambler schon sagt FH3 hat man zu Haben wenn man es gut findet! Games Witz Gold macht gerade das Aus das Titel die nicht so gesehen wurden gespielt werden können wir Shantae.. Wer ständig besseres will Zahlt ganz einfach… Und Assassin’s Creed wieder Gratis zu wiederholen würde andere Nerven weil die Langzeit Zocker schon alles haben..

    0
    • Lord Maternus 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 07:52 Uhr

      Danke. Ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Auf die ganzen AC-Spiele, die in meiner Bibliothek verstauben, hätte ich persönlich eher verzichten können, aber so ist das eben mit dem Geschmack.

      0

Hinterlasse eine Antwort