Games with Gold: Destroy All Humans und ein weiteres Spiel kostenlos

Bei Games with Gold sind ab sofort Destroy All Humans und ein weiteres Spiel kostenlos.

Mit eurer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft könnt ihr bei Games with Gold im Mai Destroy All Humans und Shantae and the Pirate’s Curse ab sofort kostenlos herunterladen.

Die gratis Downloads erreicht ihr wie gewohnt über die Sammel-News:

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DaveVVave 53315 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.05.2020 - 13:36 Uhr

      Bei Games with Gold sind “ab sofort“ Destroy All Humans und ein weiteres Spiel kostenlos.

      0
  1. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 13:40 Uhr

    Ich werde beide herunterladen, aber vermutlich leider nicht spielen, weil ich einfach noch zu sehr mit anderen Spielen beschäftigt bin. Ok, aktuell spiele ich Trivial Pursuit, aber da bin ich kurz vor den 1000 Gamerscore und dann kann das Spiel von der Platte runter.

    1
    • Phonic 69535 XP Romper Domper Stomper | 31.05.2020 - 14:51 Uhr

      Jup auch wenn das Remake kommt, das Game ist einfach mega witzig

      0
  2. Kenty 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.05.2020 - 15:28 Uhr

    Shantae and the Pirates Curse ist cool, habe ich aber schon lange gekauft. Später im Spiel ist es mir mit den versteckten Gegenständen, die man für die Erfolge suchen musste, dann aber zuviel geworden. Vielleicht mache ich aber trotzdem nochmal weiter, weil das Spiel ja wirklich nicht schlecht war und glaube ich jetzt sogar zwei Nachfolger hat.

    0
  3. Xbox117 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2020 - 16:36 Uhr

    Hm kenne beide Spiele nicht also gar kein so schlechter Monat. Sind aber besimmt wieder nur so Indie Spiele oder taugen die was? Na ja testen kann ich sie ja mal, sind ja eh in der Mitgliedschaft enthalten.

    0
  4. Amokknobi 5300 XP Beginner Level 3 | 31.05.2020 - 16:44 Uhr

    Ich habe mir gerade Destroy all Humans runtergeladen und einfach mal angezockt. Ist eigentlich ganz witzig und könnte kurzweiligen Spaß machen. Für mich ist das allerdings viel zu schlecht gealtert. Soll ja aber demnächst auch das Remake kommen, da werd ich wohl dann nen zweiten Blick wagen. Hab’s jetzt aber erstmals deinstalliert

    0

Hinterlasse eine Antwort