Games with Gold: Dezember 2020 Spiele ab sofort kostenlos erhältlich

Die Games with Gold Spiele für den Monat Dezember 2020 sind ab sofort offiziell erhältlich.

Falls ihr gestern den frühen Download verpasst habt, gibt es hier noch einmal die Erinnerung, dass ab sofort die kostenlosen Spiele für den Monat Dezember 2020 bei Games with Gold zum Download zur Verfügung stehen.

Wer keine Zeit verlieren möchte, kann die gratis Downloads ganz einfach über die folgende News herunterladen:

Des Weiteren ist Frontlines Fuel of War in Japan ebenfalls kostenlos und Retro Rush ist momentan auch gratis.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 62910 XP Romper Stomper | 01.12.2020 - 18:27 Uhr

    Bei mir sieht Saints Row im Shop seltsam aus und lässt sich nicht laden muss ich wohl ein anderes mal probieren.

    0
    • ferry10 480 XP Neuling | 01.12.2020 - 18:32 Uhr

      Es soll hilfreich sein, auch die News zu lesen. Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt:
      „Des Weiteren ist Frontlines Fuel of War in Japan ebenfalls kostenlos“
      Ich hoffe, Du hast dann Deine 5 Kommentare für heute zusammen

      0
  2. Dr. Fred Edison 14265 XP Leetspeak | 01.12.2020 - 19:40 Uhr

    Wegen dem ganzen Katalog an Spielen, der mir durch den Game Pass, jetzt ja auch zusätzlich noch mit Ea Play erweitert, zur Verfügung steht, vergesse ich mittlerweile oft mir die Games with Gold überhaupt anzuschauen. Kennt ihr das? Es ist einfach zu viel ?

    1
  3. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.12.2020 - 19:54 Uhr

    Stimmt ist ja schon wieder soweit 🙂 Danke für den Hinweis.

    0
  4. DPadDFiler 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 19:59 Uhr

    Stacking gab es schon einmal. Raven war auf 360 auch mal kostenlos zumindest Kapitel 1

    0
  5. Slash0x 3320 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 20:03 Uhr

    Naja Saints Row werde ich mal spielen 🙂 fande The Third der beste Teil

    0

Hinterlasse eine Antwort