Games with Gold

Diese geleakten Spiele sind ein Fake

Im Internet geistert ein Bild umher, das angeblich die kostenlosen Games with Gold Spiele für Oktober 2017 zeigt.

Das folgende Bild ist ein Fake! Die gezeigten kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Oktober 2017 wären aber auch zu schön gewesen oder? Falls ihr also über das Bild irgendwo im Netz stolpert, dann könnt ihr euch mit eurer Vorfreude zurückhalten und auf den Fake hinweisen. Mit etwas Glück wird dieser Fake aber dennoch zum Teil Wirklichkeit. Danke an @Vik_tor für den Hinweis.

Falls sich jemand fragt, warum es sich um einen Fake handelt, hier die Lösung: Falsche Cover, falsche Preise und falscher Schriftfont.

In dieser Woche werden die neuen kostenlosen Games with Gold Oktober 2017 Spiele enthüllt und viele diskutieren schon fleißig, was im kommenden Monat dabei sein könnte.

UPDATE: Dieser Leak ist auch ein Fake:

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104930 XP Elite User | 25.09.2017 - 14:38 Uhr

    Ich bin froh, dass es sich um ein Fake handelt. Würde mir diese Spiele nicht unbedingt wünschen.

  2. Schniko 830 XP Neuling | 25.09.2017 - 15:07 Uhr

    Oh man, Abwärtskompatibilität bei Castlevania: Lords of Shadow.
    Da würde ich mir ein zweites Loch in den Po freuen.
    Dann bitte noch Dantes Inferno und die Glückseeligkeit ist perfekt.
    Naja…man wird ja noch träumen dürfen…

    3
  3. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.09.2017 - 15:21 Uhr

    Ich hätte von der Liste nur Castlevania. Der Rest ist okay. Aber bleiben wir gespannt was denn im Oktober kommt.

  4. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.09.2017 - 17:48 Uhr

    Ich weiß ist hier fehl am Platz wollte das nur mal euch erzählen im Media Markt gibt es For Honor für glatte 20€ hab ich gleich mitgenommen smile

    1
  5. sandmofa 0 XP Neuling | 25.09.2017 - 18:25 Uhr

    Dann träum ich auch mal etwas mit…:

    XBOX One: FAR CRY PRIMAL und DREAMFALL CHAPTERS

    XBOX 360: BRÜTAL LEGEND und ASSASSINS CREED ROGUE

    Dat wär töfte!

    1
  6. xXxTanithxXx 37200 XP Bobby Car Raser | 25.09.2017 - 22:03 Uhr

    Hab was gelesen von ac unity,shadow of mordor für xbox one und batman arham orgins, dead space 2 für die 360. Bestimmt auch ein fake.

  7. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 26.09.2017 - 04:17 Uhr

    Dann kann ja das Rätselraten weitergehen. Also ich kann nicht die letzten Monate nicht beschweren. Was jetzt zufrieden mit den letzten Titeln. Aber bin gespannt ob sie meinen bisherigen Favoriten Watch Dogs noch schlagen.

    Das Spiel hat mich total beeindruckt und ich konnte sogar immer noch alle Achievements in dem Spiel holen weil noch genug Leute online sind. Hat wirklich Spaß gemacht.

  8. Tomba 3540 XP Beginner Level 2 | 27.09.2017 - 13:15 Uhr

    Hab eh schon seit 1 1\2 Monate kein Gold mehr. Da waren größtenteils Spiele bei die ich eh nie zocken würde und Online habe ich sowieso mehr am PC gesessen. Video Apps etc gehen ja auch ohne Gold. Wenn mal wieder nen geiler Monat kommt der mir super gefällt steig ich mal wieder nen Monat ein.

Hinterlasse eine Antwort