Games with Gold: Erste Mai 2020-Spiele bereits verfügbar

Ladet euch mit Games with Gold bereits heute schon die ersten Mai 2020-Spiele auf eure Xbox One.

Der April geht zu Ende und Abonnenten mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erhalten im Mai neue Spiele. Ab sofort könnt ihr euch schon die ersten Games with Gold-Spiele für Mai 2020 herunterladen.

Gleichzeitig sind die April 2020-Spiele nur noch wenige Stunden verfügbar. Also nutzt noch schnell eure Chance, um euch die Spiele aus April 2020 zu sichern.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 52085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.04.2020 - 09:35 Uhr

    Download von V-Rally läuft bereits… Über den Titel freue ich mich wirklich.

    2
    • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 11:22 Uhr

      Meinst du das ist gut? Hab schon schlechte Kritik gelesen.
      Bin auch am überlegen, ob ich es spiele. 😅

      0
      • Ranzeweih 52085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.04.2020 - 12:02 Uhr

        Die Kritiken sind gemischt, ich hab auch schon wirklich gute gelesen. Wenn es mir nicht gefällt, werfe ich es von der Platte, aber die Vorgänger waren klasse (auch wenn das ewig her ist) und da es ja GwG ist, geb ich ja nichts extra dafür aus.

        1
        • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 13:55 Uhr

          Kannst mir ja mal deinen Eindruck schildern

          0
        • Ranzeweih 52085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.04.2020 - 21:58 Uhr

          Hi, hab V-Rally jetzt mal ausgiebig angezockt und mir gefällt es sehr gut. Abwechslungsreiches und grafisch schönes Setting, gutes Fahrverhalten der verschiedenen Autos, mehrere verschiedene Rally Varianten und grosser Umfang. Wenn du mit Rally was anfangen kannst, ist es durchaus ein gutes Spiel. Mir machts bislang nen Haufen Spaß und ich werde definitiv weiter spielen. Meine Eindrücke beziehen sich aber bislang ausschliesslich auf die Kampagne. Falls du es testest, würde mich deine Meinung interessieren. 🙂

          0
        • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.05.2020 - 15:58 Uhr

          Hab es jetzt auch mal etwas länger gespielt und muss sagen, das es schon Spaß macht.

          Hab bis jetzt auch nur Karriere gespielt, muss aber sagen, das ich da noch nicht so den Durchblick habe, da die angebotenen Rennen ja ständig wechseln.
          Ich weiß nicht, wie man zu einer Meisterschaft eingeladen wird.

          Das Spiel will vieles aus guten anderen Spielen umsetzen, hat sich da aber etwas übernommen.

          Ein ich es direkt mit dirt 4 Vergleiche, dann sieht man schon, dass der Editor zum lackieren ein wenig von forza angeschaut wurde, aber deutlich schlechter umgesetzt. Oder die Mechaniker aus dirt, aber auch ohne den Einfluss von diesen direkt zu bemerken.
          Sie gibt es zwar, aber den Nutzen hab ich noch nicht so gefunden.
          Das upgraden der Autos ist auch etwas ohne richtigen Plan.

          Die Steuerung ist aber schwierig, wenn man viele Rennspiele kennt. Oder sagen wir gewöhnungsbedürftigt. Man muss erst mal rein kommen.

          Es ist durchaus ganz in Ordnung, macht Spaß, werde es auch weiter spielen, gibt aber auch definitiv bessere.

          Vom Spielspaß und der einfachen Aufmachung ist es eigentlich genau was für Leute die so was gern zwischendurch spielen. Aber die Steuerung macht es erst mal etwas schwierig.

          0
  2. Phex83 20920 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.04.2020 - 09:37 Uhr

    Ich warte noch bis Mitte des Monats. Overlord und Warhammer interessieren mich mehr.

    1
  3. Jabinger 6625 XP Beginner Level 3 | 30.04.2020 - 10:09 Uhr

    Ist zwar ein anderes Thema, aber sollte heute nicht Streets of Rage 4 in den Gamepass kommen?

    1
    • Ranzeweih 52085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.04.2020 - 12:03 Uhr

      Ja. Ich habs mir heute morgen um drei über Neuseeland gezogen….😅

      1
  4. xkrautlich 2410 XP Beginner Level 1 | 30.04.2020 - 10:23 Uhr

    Irgendwie kommen nur Rennspiele in das GwG-Programm und irgendwelche Spiele die man entweder nicht kennt oder einfach nur Mist. Seit dem Game Pass haben die sich dies bzgl echt gehen lassen

    4
    • ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.04.2020 - 10:51 Uhr

      Du meinst die DU nicht kennst oder die DU als Mist empfindest 😉
      Ist doch logisch das man die Leute zu GP holen will und keine Triple A Titel im GwG monatlich raushaut
      Und ich freue mich jeden Monat über Games die ich noch nicht habe, Rennspiele sind immer nett zwischendurch, auch das ein oder gute Indie Game war dabei die letzten Monate.

      2
    • Sonnenheim 560 XP Neuling | 30.04.2020 - 10:54 Uhr

      Ich finde auch das der Anteil an Rennspielen, zumindest für meinen Geschmack, deutlich zu hoch ist.

      1
      • manugehtab 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 13:29 Uhr

        Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fände einen Shooter oder Action Adventure mal wieder cool

        0
  5. Kenty 25125 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 10:51 Uhr

    Puh, Warhammer Inquisitor hätte ich mir beinahe gekauft, das war ne knappe Nummer.

    0
  6. KirkZero 1840 XP Beginner Level 1 | 30.04.2020 - 12:55 Uhr

    Also Warhammer hatte ich mir mal im Sale gekauft und kann nur sagen, echt klasse Spiel. Einziges Manko, im späteren Verlauf werden die Ladezeiten echt lang, ansonsten top und würde erst mitte letzten Jahres komplett umgekrempelt und verbessert ausserdem wird es immer noch mit Updates versorgt.

    0

Hinterlasse eine Antwort