Games with Gold: Forza Motorsport 5 Game of the Year Edition kostenlos

Bei Games with Gold ist Forza Motorsport 5 als Game of the Year Edition kostenlos.

Falls ihr gerade bei Games with Gold ein bisschen herumstöbert, dann wird euch bereits aufgefallen sein, dass die „Racing Game of the Year Edition“ des Rennspiels kostenlos angeboten wird. Ihr müsst also  nicht die normale Edition im Store eurer Xbox One suchen, sondern die GotY-Version herausfischen.

Noch einfacher geht es natürlich, wenn ihr einfach immer Xboxdynasty im Auge behaltet und die Downloads über euren Browser startet, also ganz bequem über den folgenden Link:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ossi82 8165 XP Beginner Level 4 | 01.09.2017 - 12:21 Uhr

    Feiner Schachzug. Viel haben ja auch die normale Version und können jetzt upgraden 🙂

    0
  2. eruvadhor 66275 XP Romper Domper Stomper | 01.09.2017 - 13:10 Uhr

    Sehr cool, freut mich meine Forza Motorsport Reihe wieder zu vervollständigen 😎 bei Forza 7 muss ich dann nur paar Jahre noch warten bis es kostenlos wird 😂😂 dieses Jahr steige ich erstmal aus bei Forza.

    1
  3. Balkontrolle 114375 XP Scorpio King Rang 2 | 01.09.2017 - 14:01 Uhr

    Bei mir lädt es auch gerade. Hatte Forza 5 bis dato nicht. Beim kurzen reinstöbern fiel auch auf dass es noch einige kostenlose Fahrzeuge gibt. Wird alles runtergeladen 🙂

    1
  4. TTC Baxter 51650 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.09.2017 - 15:30 Uhr

    War erst bisschen gedämpft als ich F5 als GwG Titel gesehen habe, da ich es schon habe.
    Jetzt als GotY ist es eine angenehme Überraschung für mich – einen Standart Edition Besitzer.
    Danke MS 🙂

    1
  5. R3nateGr4nate 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.09.2017 - 19:21 Uhr

    Hab’s mir schon geladen und bin au scho fleißig am fahren und Erfolge sammeln.
    Muss immer nochmal sagen, dass ich Games with Gold Super finde, da man da ganz schön viele Spiele umsonst bekommt.

    0
  6. Vergil 75349 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.09.2017 - 12:57 Uhr

    Hatte Forza noch nicht und den seasonpass für nen 5er. Passt

    0
  7. Rexorias 2480 XP Beginner Level 1 | 03.09.2017 - 23:00 Uhr

    Ich finde man hätte ruhig direkt Forza 6 rein packen können schließlich steht Teil 7 mehr oder weniger in den Start löchern.

    0
  8. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 04.09.2017 - 12:37 Uhr

    Klasse aktion, hätte mir kein Motorsport gekauft, aber für Lau schau ich gerne mal rein.

    0
  9. deRoemer 90410 XP Posting Machine Level 1 | 04.09.2017 - 14:13 Uhr

    Das werde ich auch mal antesten. Bisher habe ich nur die Horizon Teile gezockt.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort