Games with Gold

Kalimba kostenlos herunterladen

Über den Store in Südkorea könnt ihr das Spiel Kalimba kostenlos herunterladen.

Der Titel Kalimba war in der Vergangenheit schon in den Games with Gold vertreten. Falls ihr den Kauf damals versäumt haben solltet oder neu in die Familie der Xbox LIVE Goldmitglieder eingetreten seid, dann könnt ihr dies nun nachholen.

Über den Store in Südkorea könnt ihr euch Kalimba im Rahmen der Games with Gold herunterladen.

Folgt einfach dem nachstehenden Link und achtet darauf, dass sich in der Adresszeile des Browsers die Region nicht ändert, sie muss „ko-KR“ lauten.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124085 XP Man-at-Arms Silber | 17.01.2018 - 18:44 Uhr

    Mittlerweile sollte das doch schon jeder haben. Das Spiel war bestimmt öfters kostenlos als eine (hurenwitz)




    0
    • Sandro 0 XP Neuling | 17.01.2018 - 20:06 Uhr

      In Korea kannten sie das Spiel vielleicht noch nicht 😉




      0
  2. Thakki 118670 XP Scorpio King Rang 4 | 18.01.2018 - 07:44 Uhr

    Super Spiel. Vollkommen unterm dem Radar geblieben ob der Schwierigkeit und Coop nur per Couch.




    0
    • Sandro 0 XP Neuling | 18.01.2018 - 09:04 Uhr

      Hab auch noch sehr viele Spiele ‚auf Halde‘ zur Zeit.
      – Beim Philips G7000 hatte ich glaub ich nicht mal 10 Spiele, eher weniger…..




      0
      • Killswitch0408 121490 XP Man-at-Arms Bronze | 18.01.2018 - 14:11 Uhr

        Ich hab mir im Black Friday Sale 4 Spiele gekauft und gerade mal The Divison gezockt … keine Ahnung wann ich das alles Spielen soll …




        1

Hinterlasse eine Antwort