Games with Gold: Kostenlose April 2016 Blockbuster Spiele für Xbox One und Xbox 360 stehen fest

Die kostenlosen April 2016 Games with Gold Spiele für Xbox One und Xbox 360 stehen fest.

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für April 2016 enthüllt. Dabei gab es im Vorfeld schon einige Gerüchte zu den anstehenden Games with Gold Spielen für Xbox One und Xbox 360 im April 2016.

Nun gibt es die offizielle Enthüllung von Microsoft, also freut euch auf folgende Titel:

  

  

Games with Gold April 2016 für Xbox One

Games with Gold April 2016 für Xbox 360

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 49060 XP Hooligan Bezwinger | 16.04.2016 - 12:26 Uhr

    Saints Row IV statt 39,95€ kostenlos , dazu gibts jede menge DLCs kostenlos …. Sunset habe ich schon …. aber ist diesesmal echt n guter GwG 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort