Games with Gold: Kostenlose April 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat April 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für April 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold April 2020 – Xbox One

Games with Gold April 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im April 2020 ist euer Favorit?

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 80185 XP Untouchable Star 1 | 31.03.2020 - 17:03 Uhr

    Ganz guter Monat. Für die GS Komplettierer der Hinweis, dass Fable ein unobtainable Achievement hat.

    2
    • IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2020 - 17:10 Uhr

      Na super! Aber danke für den Hinweis! Ist eh die Frage, ob es bei dem Spiel so „einfach“ ist alle Erfolge zu holen!

      2
  2. Aeternitatis 23570 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2020 - 17:54 Uhr

    Project Cars 2 ist ja schon mal cool. Fable Anniversary ist auch okay. Die anderen beiden Spiele besitze ich zum Glück noch nicht. Also, ich bin mit den Spielen fürs erste zufrieden. 😁

    1
  3. Ryo Hazuki 23410 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2020 - 17:57 Uhr

    da ist jetzt nichts dabei was ich auf anhieb haben muss aber Project 2 wäre mal ein versuch wert denk ich

    1
  4. BONZE BLN44 12960 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.03.2020 - 18:09 Uhr

    Naja finde sie jetz nicht so doll. Da haut Sony in letzter Zeit die besseren Games raus.

    5
    • dancingdragon75 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2020 - 22:09 Uhr

      Ja, aber wen interessiert das?
      Ich hab keine Playstation und da kann das toppigste TopGame für lau kommen..
      Das ist doch der übliche Äpfel/Birnen Vergleich

      3

Hinterlasse eine Antwort