Games with Gold: Kostenlose April 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosen Games with Gold April 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat April 2020 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Diese Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im März 2020 zu sichern. Dort könnt ihr alle Downloads bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im April 2020 bei Games with Gold angeboten werden?

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 51795 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.03.2020 - 11:12 Uhr

    Bin mal gespannt darauf, ob es nun wg stay at home etc „Hammer“ Spiele gibt oder nicht………ich hoffe nur drauf das ich 50% nicht bereits besitze 😀

    5
  2. SPQRaiden 42595 XP Hooligan Schubser | 30.03.2020 - 11:14 Uhr

    Ah es ist wieder soweit 😀 Neue Games, hab aktuell aber keine Wünsche habe noch genug Games hier liegen!

    2
  3. Alan Wake 5015 XP Beginner Level 3 | 30.03.2020 - 12:45 Uhr

    Ich bin mal Gespannt wann die Ankündigung sein wird. Normalerweise kam sie immer mindestens 3 Tage vorher raus. Aber diesmal schweigt sich Microsoft darüber wohl bis zum schluss aus .

    2
    • Aeternitatis 23510 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.03.2020 - 14:34 Uhr

      Die wissen anscheinend selbst noch nicht was sie raushauen werden. Ansonsten kann ich mir dieses Armutszeugnis nicht erklären. 🤔

      5
  4. Tuerproblem 1015 XP Beginner Level 1 | 30.03.2020 - 13:58 Uhr

    es werden denk ich Hammerspiele kommen. Ich hoffe ja auf ein älteres Doom und evntl. Assassins creed origins. Just cause 2 könnte auch reinkommen.
    Aber mal sehen

    3
  5. CyTeK1978 720 XP Neuling | 30.03.2020 - 17:42 Uhr

    Sagt mal, kann es sein dass Breakpoint hinzu kommt?
    Ich kann es bei mir Downloaden und Installieren, mit dem Hinweis, sie können dieses Spiel mit Gold Spielen oder Erwerben.

    4
  6. Taomatrix 6395 XP Beginner Level 3 | 31.03.2020 - 00:07 Uhr

    Wegen Corona hat man wohl kurzfristig geändert. MS will wahrscheinlich jetzt Sympathiepunkte einheimsen

    0