Games with Gold: Kostenlose April 2021 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosen Games with Gold April 2021 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist schon wieder so weit! Ein Monat ist fast vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten der Veröffentlichung von Outriders am 01. April, das ebenfalls im Xbox Game Pass zu haben sein wird. Zuvor werden jedoch die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat April 2021 enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Diese Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im März 2021 zu sichern. Dort könnt ihr alle Downloads bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im April 2021 bei Games with Gold angeboten werden?

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 22.03.2021 - 14:36 Uhr

    Auch wenn die Spiele zusehends an Bedeutung verlieren – durch den Gamepass – freue ich mich durchaus auf die Bekanntgabe. Erhoffe mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich was Gutes.

    2
  2. eistee1983 6430 XP Beginner Level 3 | 22.03.2021 - 21:17 Uhr

    Halo 5 und Halo wars 2 wäre auch als Games with Gold Spiel super, diese Games sind tot , aber als kostenlose Games wären die Super, sind zwar im Gamepass aber das war bei Gears 5 auch so

    0

Hinterlasse eine Antwort