Games with Gold: Kostenlose August 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat August 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für August 2019 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold August 2019 – Xbox One

Games with Gold August 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold August 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im August 2019?

92 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 47410 XP Hooligan Treter | 30.07.2019 - 21:28 Uhr

    Was für ein starker Monat. Da fragt man sich fast, warum die Spiele nicht besser aufgeteilt wurden auf mehrere Monate, damit es weniger Gejammere gegeben hätte ^^

    10
    • Saibot81 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2019 - 07:23 Uhr

      Auf den ersten Blick starke Spiele, aber wenn man es nüchtern betrachtet sind alle doch schon etwas betagt. Forza 6 hat schon lange einen Nachfolger, Gears 5 steht schon in den Startlöchern und den 4 Teil bekommt man bei Keysellern für 2€ hinter her geschmissen.

      3
      • Rapza624 47410 XP Hooligan Treter | 31.07.2019 - 07:40 Uhr

        Naja, den Preis von Keysellern sollte man vielleicht nicht als Referenz heranziehen.
        Aber ja, die One Spiele sind natürlich schon etwas älter, und viele Spieler haben sie bereits. Trotzdem sind es super Spiele.

        1
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 31.07.2019 - 07:50 Uhr

          Ich wollte gerade fragen ob jemand schon Erfahrungen mit „Keysellern“ gemacht hat, und ob es da sowas wie einen „guten“ Shop gibt?🙂

          0
          • oOStahlkingOo 8460 XP Beginner Level 4 | 31.07.2019 - 08:11 Uhr

            MtcGame.com…Kann ich nur empfehlen..Ist aber zwingend VPN nötig…mache das schon mehrere Jahre

            0
          • Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 31.07.2019 - 08:44 Uhr

            Schon die Angst gebannt zu werden und die Tatsache das meine 387.937 Gamerscore für die Katz wären hindert mich daran es nicht zu probieren😂😂😂

            0
  2. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 30.07.2019 - 22:12 Uhr

    Naja die Titel hat man als Xbox Fan eigentlich schon, demnach hätte ich mich mehr über Indies gefreut… 😉

    6
  3. shdw 909 14970 XP Leetspeak | 31.07.2019 - 05:44 Uhr

    Für mich persönlich ein Totalausfall. Leider kann ich deshalb wieder nicht abstimmen 😀

    1
  4. Andy Jay 4785 XP Beginner Level 2 | 31.07.2019 - 06:52 Uhr

    Habe Gears oft War 4 und Forza 6 beide schon digital. Trotzdem Bärenstarker Monat. So ist es eben wenn AAA Titel dabei sind.

    1
  5. Conker1970 39440 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.07.2019 - 06:56 Uhr

    Krasse Monat!

    Schade dass ich GoW4 und Forza 6 habe ABER Castlevania ist ein Top Titel und wollte schon länge für Xbox 1 haben 🙂

    0
  6. Saibot81 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2019 - 07:26 Uhr

    Gears 4 ist für den Game Pass Ultimate User unnütz, da das Spiel ja schon im Game Pass enthalten ist. Ich hoffe das wird in Zukunft nicht zu oft vorkommen.

    4
    • dancingdragon75 36400 XP Bobby Car Raser | 31.07.2019 - 11:43 Uhr

      Was ist das denn für ein komischer Kommentar?
      für GPU unnütz weil schon im GP? da komm ich nicht mit..
      Gamepass sind die Spiele die eben im Gamepass sind..
      Gamepass Ultimate sind die Spiel die im Gamepass sind, plus Gold, plus PC Pass..

      Wenn ich denn Ultimate habe, hab ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorher auch schon Gold gehabt..
      Wer hat schon Gamepass ohne Gold, oder Gold ohne Gamepass.. zweiter es eher möglich denke ich..

      1
      • Saibot81 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2019 - 12:27 Uhr

        Kannst du das mit Zahlen belegen ? Es gibt sicher Einige die nur Gold oder Game Pass haben. Aber sicher ist jeder! Ultimate Besitzer kann bereits auf Gears zugreifen.

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 31.07.2019 - 12:43 Uhr

          Ich glaube du solltest nochmal lesen was er an deiner Aussage verwirrend findet.😁

          0
          • Saibot81 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2019 - 13:20 Uhr

            Jetzt bin ich selbst verwirrt :). Sagen wir es doch einfach mal so:
            Ich hoffe einfach das in Zukunft öfters Spiele für Gold kommen die bereits im Game Pass vorhanden sind.

            0
  7. KeksDoseAXB 30300 XP Bobby Car Bewunderer | 31.07.2019 - 07:34 Uhr

    Puuuh…zum Glück hab ich schon alle 4 Titel. Somit kein neuer Pile of shame Zuwachs für diesen Monat. Freu mich aber für alle, die die Games noch nicht kennen, denn sind alle 4 ziemlich geil.

    4
    • Bergalbatros27 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.07.2019 - 09:29 Uhr

      da stimme ich Dir 100%tig zu, na klar, vor allem Forza 6 und Gears 4 schmücken auch schon meine Sammlung, ist aber völlig egal, ich finde es gut ,wenn MS ältere AAA Titel in das GwG Programm einfließen lässt, ist wirklich ein guter Monat und nicht Jeder nutzt den Gamepass.

      1
  8. Amortis 22875 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.07.2019 - 08:09 Uhr

    Guter Monat, da lässt es sich nicht meckern. Aber warum haut man alles jetzt raus? Die letzten Monate waren so mau, daß hätte man auch anders machen können.

    1
    • Saibot81 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2019 - 14:25 Uhr

      Könnte ein Konter gegen Sony sein. Die haben ja diesen Monat Detroit rausgehauen.

      0

Hinterlasse eine Antwort