Games with Gold: Kostenlose August 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat August 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für August 2019 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold August 2019 – Xbox One

Games with Gold August 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold August 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im August 2019?

92 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Bob Kelso 340 XP Neuling | 31.07.2019 - 08:51 Uhr

    Immer schön zu lesen.. Sind keine top Titel dabei.. Sind sie alle am jammern.. Jetzt sind welche dabei.. Auch am jammern.. Oder ungerecht verteilt.. Oder unnütz weil das spiel im game pass drin ist.. Es gibt wirklich leute die haben kein game pass..hier ist wirklich jammern auf höchstem niveau..sorry..da kommt mir echt die galle hoch.. MS muss es ja nicht machen.. Oder wollte ihr sofort ein top title haben der gerade mal 4 wochen auf dem markt ist?? Da kann ich echt nur den kopf schütteln.das können wirklich nur deutsche.. Mit nix zufrieden.. Ich finde es ist ein top monat..hab sie zwar schon aber ich freue mich auf die anderen menschen die es noch nicht haben. Denkt mal so.. Nicht immer nur ich ich ich ich?!!!!!

    36
    • Robilein 171545 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 31.07.2019 - 09:32 Uhr

      Danke. Bin genau deiner Meinung. Dieser Monat ist wirklich ausnahmslos Top. Aber einigen reicht das anscheinend immer noch nicht. Man findet immer einen Grund zum meckern.
      Das Argument eines vorigen Kommentares, wo geschrieben wurde, das Forza Motorsport 6 eine Fortsetzung hat und eine Fortsetzung von Gears of War 4 in den Startlöchern steht finde ich auch lächerlich.
      Ich bin sehr glücklich mit dem Monat und alle 4 Spiele werden geladen🙂

      9
      • Tobias BTSV 66750 XP Romper Domper Stomper | 31.07.2019 - 15:44 Uhr

        Jo, finde ich auch. Alle immer nur am Meckern. Schade, obwohl es dieses mal echt nichts zu meckern geben sollte. Naja, so sind die Menschen halt.

        1
      • KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 31.07.2019 - 18:40 Uhr

        Zu recht. Mich haben die ersten Motzkommemtare auch wieder richtig genervt, deswegen auch mein eigener post, dass ich zwar schon alle 4 Titel habe, aber trotzdem freu ich mich, dass es so ein starker Monat ist. Ich hab Gold jetzt auch nicht nur wegen der Gratisgames und seh die Sache eh immer entspannt. Wenn was nach meinem Geschmack dabei ist, ok, wenn nicht, och egal. Der besagte Pile ist groß genug, da könnten jetzt die nächsten Monate nur Lego-Games kommen. 😉

        0
  2. MARVEL 3640 XP Beginner Level 2 | 31.07.2019 - 09:52 Uhr

    An sich ein guter Monat… allerdings habe ich Gears 4 schon. Von Forza mag ich die Horizons lieber… habe Forza 5 und 7 aber trotzdem, da kann man sich 6 wohl eher schenken.
    Torchlight hab ich auch schon.
    Einzig Castlevania reizt mich. Mag die klassischen Games sehr gern, wie sich die Neuauflage schlägt, gilt es herauszufinden.

    Für mich also kein so guter Monat. Auf dem Papier aber sehr hochkarätig.

    0
  3. Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 31.07.2019 - 10:10 Uhr

    Da sieht man mal wieder, dass seit dem GamePass nur Ladenhüter und Indieschrott in die GwGs kommt, weil selbst Microsoft merkt, dass die keiner braucht. Und so weiter und so fort…

    Vier Spiele, die ich noch nicht habe und mit Torchlight eins, dass ich sogar mal spielen wollte. Gears 4 werde ich irgendwann auch mal spielen, in der Hoffnung, den Hype zu verstehen. Bin aber immer noch am Anfang von Teil 2 und finde keine Motivation. Castlevania wurde mir schon öfters empfohlen, vielleicht wird da auch mal reingeschaut.

    0
    • Robilein 171545 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 31.07.2019 - 11:44 Uhr

      Diesen Monat ist ja Inside drin. Ist ein Indie Spiel, aber ganz sicher kein Schrott😉

      2
  4. SiHO colus 1140 XP Beginner Level 1 | 31.07.2019 - 10:13 Uhr

    Ich wünsche mir so sehr dass Microsoft endlich mal Halo 4 als GwG Titel veröffentlicht. Halo 3, und Reach habe ich leider schon verpasst, weil ich erst 2017 eine 360 mein eigen nennen konnte. Ich verstehe auch nicht, wieso Halo 4 in Europa Rotzfreche 40 Euro kostet, wo es schon in den USA nur 20 Dollar kostet?! 😒

    0
      • SiHO colus 1140 XP Beginner Level 1 | 08.08.2019 - 15:29 Uhr

        Halo 4 in der MCC ist kac- bescheiden… Ich finde es zwar toll, dass der 4. Teil (wie der rest der collection) 60fps hat, und dass Halo 4 Spartan OPS komplett auf Xbox Live Gold zwang verzichtet, doch es fehlen so viele rüstungsteile und generell die waffenskins, sodass ich mit dem Halo 4 aus der MCC einfach nicht zufrieden bin! Nebenbei will ich auch mein Limited edition, sowie mein GOTY content benutzen… – Hach, meine vorbesteller Battle Rifle ARCTIC mit Schnee Camouflage, oder mein Light Rifle IMPRINT… So wunderschön die beiden…

        0
  5. FaMe 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.07.2019 - 15:10 Uhr

    Mann was freue ich mich auf Torchlight 😀 bin gerade auf dem Heimweg und kann es kaum erwarten das Spiel runterzuladen. Habe auch sehr viel Gutes darüber gehört.

    0
  6. NXG 0neShot 37130 XP Bobby Car Raser | 01.08.2019 - 00:47 Uhr

    Also das einzige Spiel worüber ich hier meckern würde ist Gears. Hätte mir stattdessen ein Spiel gewünscht, welches nicht im Pass ist. Ich finde es einfach unnötig, ein Gamepass Titel in GwG anzubieten. Genauso denke ich aber auch über EA Spiele, die im GwG landen, welche ja über Access schon zu bekommen sind… Die Spiele sind diesen Monat aber nach langer Zeit mal wieder Top. Aber ich bleibe bei meinem denken, dass man von mir aus die GwG in Zukunft auch abschaffen kann. Wir sind im Endeffekt eh nie Zufrieden mit den Inhalten und wir heulen nur rum.

    0
    • Me81 27185 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.08.2019 - 09:27 Uhr

      also wenn man deiner logik folgt, dürfte man kein spiel, das in einem anderen abo enthalten ist, in die games with gold aufnehmen …

      jemand der mehrere abos hat, bekommt eben auch sachen doppelt und dreifach – so ist das nun mal 😉

      0
    • Darth Monday 82880 XP Untouchable Star 2 | 01.08.2019 - 23:26 Uhr

      Aus dem Pass können auch Spiele verschwinden. Gears vermutlich eher weniger, aber im Grunde ist das immer drin. Und im Monat vor dem Release von Gears 5 den Vorgänger in die GwG zu packen, damit auch NICHT-PASS-NUTZER angefixt werden, ist doch klasse.
      Habe den Pass (für die nächsten zwei Jahre) und freue mich trotzdem, das Game nun safe zu haben.

      1
  7. Killswitch0408 145105 XP Master-at-Arms Gold | 03.08.2019 - 07:52 Uhr

    Richtig geiles Monat … Forza 6 war eigentlich eh fast logisch, wette, dass sie es dann im September vom Marktplatz nehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort