Games with Gold: Kostenlose Dezember 2019 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosten Games with Gold Dezember 2019 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Dezember 2019 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Vielleicht macht Microsoft es auch wieder ganz spannend und wartet bis zum letzten Tag des Monats, dann würde sich die Enthüllung auf den kommenden Montag hinauszögern.

Die Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im November 2019 zu sichern. Dort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und alle Download bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im Dezember 2019 bei Games with Gold angeboten werden?

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 3160 XP Beginner Level 2 | 27.11.2019 - 14:48 Uhr

    Gestern gingen ja schon wieder die Fakebilder mit den angeblichen Games with Gold Games rum. Und finde es immer Lustig wie die meisten es auch glauben.

    0
  2. Kirby 3460 XP Beginner Level 2 | 27.11.2019 - 15:01 Uhr

    Aus ziemlich verlässlicher Quelle weiß ich das es folgende Spiele werden.

    Xbox One
    My Little Riding Champion
    Shaq Fu – A legend reborn

    Xbox 360
    London 2012-Das offizielle Videospiel
    Der goldene Kompass

    Für mich persönlich alles tolle Spiele. Ich freu mich. 😀

    1
  3. Robilein 172285 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 27.11.2019 - 15:30 Uhr

    Bitte nicht wieder am letzten Tag Microsoft. Die warterei ist immer die Hölle😂👍

    1
      • Don Garnillo 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2019 - 16:51 Uhr

        Das ist ja glücklicherweise Geschmackssache. Für mich ist Titanfall 2 absolut ein Top-Titel, der bedauerlicherweise im Kugelhagel von Battlefield und CoD untergegangen ist.
        Eine der besten Kampagnen dieser Shooter-Generation und ein sehr kurzweiliger Multiplayer. Da sehen – meiner Meinung nach – viele Konkurrenten alt aus.

        1
        • Pantherbuch1980 21150 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2019 - 17:59 Uhr

          Sehe ich genau so. Bester Shooter der Generation! Für mich persönlich das Spiel dieser Generation.🙂

          1
  4. Xenoblade 6710 XP Beginner Level 3 | 27.11.2019 - 16:47 Uhr

    Bin mal gespannt womit Microsoft uns diesen Monat enttäuscht zu Weihnachten.

    Ich finde aber auch die PS Plus spiele gerade nicht so wirklich interessant. Ich finde gerade zum Weihnachten sollte man doch gute Spiele raushauen.

    2
  5. snickstick 169490 XP First Star Onyx | 27.11.2019 - 17:04 Uhr

    Ich fand das lustig als die immer mit Witzen und Rätseln angeteasert wurde. Können die ruhig wieder so machen.
    P.S. Shaq-Fu fänd ich geil 🙂

    0
  6. DerJoker 3455 XP Beginner Level 2 | 27.11.2019 - 17:09 Uhr

    Die Spiele sind schon da.
    Insane robots
    Jurassic world Evolution

    Toy story 3
    Castlevania

    1
  7. OzeanSunny 37155 XP Bobby Car Raser | 27.11.2019 - 17:20 Uhr

    Games with Gold ist für mich persönlich ein bisschen langweilig geworden. Früher habe ich mich gefreut aber dank Gamepass finde ich die Qualität der GWG spiele nicht mehr so gut

    0

Hinterlasse eine Antwort